Freitag, 26. Februar 2010

"I shot for the sky, I'm stuck on the ground. So why do I try? I know I'm gonna fall down.

"Es ist nicht gut,
wenn wir nur unseren Träumen nachhängen
und vergessen zu
leben." [Dumbledore in "Harry Potter & der Stein der Weisen"]

Wie Recht er doch hat.^^ Heute war ein ganz schöner Tag. Ich liebe es nur 5 Stunden zu haben & dann auch noch den Luxus zu genießen abgeholt zu werden =]
Das Ereignis des Tages war, dass in der Freistunde meine Freundin & ich von der Hausmeisterin gebeten wurden in den 4. Stock zu fahren (!!! jahaaaa wir durften den Aufzug benutzen, was für ein privileg bhaha!!!) und der musiklehrerin zu sagen, dass sie ja bitte umgehend runter ging & ihr Auto umparkte. Wir haben die leider kurze Aufzugsfahrt sehr genossen und haben der Lehrerin alles nötige ausgerichtet. ABER womit wir nicht gerechnet haben, dass sie uns rein bittet & ganz nett befiehlt auf ihre Schüler solange aufzupassen. Dann ging sie vor die Tür, blieb irgendwie noch da, und hörte zu. Die Klasse wurde bzw. sie war's auch davor, extrem unruhig, sodass sie wieder reinkam & allen Strafarbeit erteilte. Eine Seite schreiben warum denn es eine Katastrophe wäre in dieser Klasse Unterricht zu machen. Hahaha. Dann war sie weg und wir standen da. Joah. Ich sag: Uschi, sag was. (nein, sie heißt nicht in wirklichkeit uschi, das ist mein kosename für sie.^^). Sie sagt: Ne, sag du was. Also hat keiner was gesagt =D Alle schreien wild durcheinander, laufen durch die Klassen, OMG, so sieht die Hölle aus =D
Dann hab ich mich nach vorne gestellt, bisschen rumgeschrien, die haben sich bisschen beruhigt. Haben uns so süße Fragen gestellt. Wie wir doch heißen. Warum wir wie schwestern aussehen, aber keine sind. Wie wir doch die Musiklehrerin finden (ähem. kein kommentar.). Dann ging wieder die Qual los. Geschrei bla bla. Ich drehe mich provokativ weg, damit die sich beruhigen. Klappt beinahe, dann doch nicht. Ich drehe mich wieder um. Dann fragt ein Junge meine Freundin: "Was macht die da? Tut sie meditieren?" Hahaha. Gott, so nervig die kleinen 6er, aber irgendwie süß. Haben die uns doch tatsächlich gesiezt und wollten, dass ich störenfriede ins klassenbuch eintrage =D Zum Glück kam die Lehrerin wieder und es wurde wieder muksmäuschenstill. Wir durften dann ENDLICH unsere freistunde genießen. Das konnten wir aber nicht richtig, weil uns der Kopf dröhnte. Die 10 min. in dieser Chaosklasse waren echt Horror für die Ohren und den Kopf. Aber Balsam für die Seele, um's übertrieben pathetisch zu sagen. Die waren irgendwie süß.


Bei Vampire Diaries lief letztens am Ende ein echt schönes Lied. Stelle das Vid. auch gleich hier rein. Vorher habe ich dazu noch ein wunderschönes Desktop Hintergrundsbild gefunden. Woa. Speichern könnt ihr es hier .
Hier kommt auch schon das Lied.



UND gestern haben wir dann auch endlich unser Geschichtsreferat vortragen können. Ich war sehr aufgeregt, aber am Ende haben wir eine sehr positive Rückmeldung bekommen. Vor allem wegen den Trailern, jahaaa, die ich ja gemacht hab.^^ Ich saß für jedes ca. 6 Stunden dran. Die Mühe hat sich echt gelohnt. Die Powerpoint Präsentation, die meine Freundin angefertigt hatte, war auch super. Alles war perfekt. Na ja, fast.^^ Aber wir hoffen auf eine 1 für die Präsentation und einer 2+/2/ für den Inhalt. Hach. =] Für meine Italienisch hausaufgaben habe ich übrigens 14 Punkte, also eine 1 bekommen. Yay. Insgesamt Quartalsnote 12. Ich verstehe echt nicht wieso die mir keine 14 mündlich gibt ._. Nun denn, warten wir die Klausur am 11.03. ab. AAAAAH.
Gleich kommt meine Nachhilfeschülerin, denke ich. Die war schon sehr lange nicht mehr da?! Ruft auch nie an, warum sie nicht kommt. Diesmal hab ich nichts vorbereitet, damit ich nicht wieder Zeit verschwende & sie am Ende doch net kommt. 
Hier übrigens noch ein Bild von mir & meiner Uschi. Wir sind nicht verwandt, aber einige, die uns zusammen sehen, denken wir wären's. Wie die kleinen 6er heute. =D



roverdovermississippiover.

Anna

2 Kommentare:

  1. jaa.. Iich bin beruhigt das ich die 500 € weg habe und es 'nur' noch 200 € bezahlen muss .. Aber glaub mir.. Der schock sitzt tiiiief.

    AntwortenLöschen
  2. aber klar werde ich nach Amerika, Asien und Co einige Bilder veröffentlichen :)

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.