Freitag, 5. Februar 2010

Die guten alten Zeiten...

Im Verlauf des Tages bin ich beim Stöbern auf das alte VHS "Arielle - die Meerjungfrau" gestoßen, ein plötzlicher, lähmender Anflug von Nostalgie ergriff mich & ich musste es mir ansehen.
Also Zimmer abgedunkelt, unter die Decke gekuschelt, M&Ms genommen und den guten alten lieblings Zeichentrickfilm angesehen. =) Dabei fiel mir ein, dass ich in den Prinzen aus dem Film, als ich noch klein war, total verliebt war *-* und meinen Ken von da an immer Eric genannt habe. Und da ich früher auch viele kleine Geschichten schrieb, der männliche Part nun immer diesen Namen trug =)
Ich habe mir damals immer gewünscht an Arielles Stelle zu sein, um Eric heiraten zu können =D 
Eric erinnerte mich dann wiederum an andere Helden in die ich in meiner Kindheit verknallt war xD
Und hier kommt die chronologische Top 3

1) als kleines Kind hatte ich zu Hause immer die Serie "Hercules" verfolgt und war für lange Zeit Herkules auch verfallen =D  und die Heldentaten nicht zu vergessen;)


2) danach kam die Disney Phase, aber weder der Prinz aus "Die Schöne und das Biest" noch "Cinderella" haben's mir so angetan, wie der bereits oben erwähnte Eric.
 

3) und zu guter Letzt (jedenfalls ist es der Letze an den ich mich erinnere aus meiner Kindheit...vllt fällt mir ja später noch jemand ein^^) war Leonardo DiCaprio, seit Titanic natürlich *-* Es war wohl eher Jack Dawson, der es mir angetan hatte. Seitdem war auch der Name "Jack" bei mir sehr beliebt^^

 


Resümierend kann ich sagen, dass ich wohl schon als kleines Kind auf den typischen Beschützer Charakter stehe =) Sensibel was Frauen angeht, aber hart im Nehmen sodass er sie notfalls beschützen kann. Typischer Produkt der Filmindustrie, irgendwo hatte ich so etwas schon mal angesprochen^^ Ich glaube nämlich, dass diese zwei Eigenschaften in einem Manne inkommensurabel sind. Entweder er ist total weich -oder hart gekocht. Mischformen gibt's nicht. Leider.
Ich überlege angestrengt wen ich denn jetzt bevorzuge...und wenn man etwas sagen muss, fällt einem natürlich nichts ein. Das bedeutet womöglich, dass ich im Moment keinen besonderen Star Schwarm habe^^ 
Mit 16 oder so war Matthew McConaughey sehr stark angesagt bei mir seit Wedding Planner glaube ich...und seit Die Jury wohl noch mehr:
 
 
Aber im Moment...hmmm....eine Zeit lang fand ich Jude Laws Augen der Hammer...und Josh Hartnett war süß seit Pearl Harbor...
irgendein Schauspielcharakter hatte es mir damals immer angetan;) Heute kenne ich wohl den Unterschied zwischen Schauspieler & Charakter und wahrscheinlich deshalb habe ich auch jetzt keinen Star Liebling. Wenn dann fällt mir bestimmt irgendein Charakter aus einem Film ein den ich mal mochte bzw. mag, aber die Zeiten mit Schauspieler anhimmeln sind wohl kategorisch vorbei. Heutzutage geht nur hot oder not was das Aussehen betrifft. Aber mir fällt auch nicht ein (verdammt) wen ich heiß finde...ist ja auch egal gerade =D in wen wart ihr denn als Kinder bzw. Teenies verknallt?^^

roverdovermississppiover

Anna.

4 Kommentare:

  1. jaaa :D ich liebe es einfach.
    hmm, dann ist der schiefe mund aber echt sexy :D
    :**

    AntwortenLöschen
  2. der schiefe mund ist seeeehr sexy iwi...=D

    AntwortenLöschen
  3. JAAA Eric war auch mein Liebling *Verliebt guck*. Aber ich wollte auch immer Arielle sein, nicht nur wegen Eric, sondern auch weil sie so schön war und so gut singen konnte. ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.