Mittwoch, 3. Februar 2010

Desperate Housewives + Vampire Diaries Day!

"Kann man denn einem anderen überhaupt klarmachen, was man fühlt?" [Anna Karenina]

Heute ist mal wieder ein echt chilliger Tag. Meine Mom hat B-day, haben ihr einen Gutschein für eine Behandlung ihrer Wahl in einem Beauty Salon hier im Ort geschenkt + Strauß Rosen. 
Ich hasse Geburtstage. Oder jegliche Feiertage. Immer geht irgendetwas schief. Es gibt Stress und Streit. Jedesmal. Heute gab's das natürlich auch schon, aber nicht so krass, wie sonst immer. Puuh. 
Zudem ist heute schulfrei, d.h. ich bin den ganzen Tag präsent zu Hause & bilde die perfekte Angriffsfläche. 
Zum Glück ist dieser Tag entspannter als die Jahre zuvor.
Ich fühle mich noch immer schlecht wegen dem Portemonnaieklau >.>
Die einzige Sache, auf die ich mich freue, sind die Serien heute Abend. 
DH+VD. 
Ich vermisse Grey's Anatomy mit jeder Woche mehr.....langsam halte ich die Spannung kaum aus & bin kurz davor wieder in WIKI nachzulesen, was in der folgenden Staffel passiert...und WER denn jetzt stirbt..Izzy oder George....
ich tippe mal auf Izzy....ich meine sie wollte irgendwann aus der Serie aussteigen. :[ 
Ich maaaag aber Isobel Stevens. <3 Und Danny habe ich geliebt. Ich hab's immer noch nicht überwunden, dass er gestorben ist =D
Kennt ihr das? Man schaut sich einen Film/serie o.ä. an und das Ende nimmt einen so mit, dass man nicht einschlafen kann & die nächsten Tage sogar noch Tränen in den Augen hat, wenn man an diese Stelle denkt...und auch die ganze Zeit darüber reden muss!
Das hatte ich bis jetzt 2x. Einmal eben als Danny starb bei GA. Und noch einmal als ich Cold Mountain gesehen habe & Inman am Ende starb. :'(((( 
Ich hasse Hollywood für traurige Endings.
Einen ganzen Film hindurch habe ich mal geheult, als ich zum 3. Mal  "Ich Bin Sam" angesehen hatte.  Der ist soooo.. traurig und schön.
Ja, ich könnte stundenlang über gute & schlechte Filme reden. Und über Bücher. Und Filme, die später als Buch publiziert werden und über Bücher aus denen später ein Film wird.^^
Diesen einen Katie Holmes Film, der vor kurzem auf SAT1 lief hätte ich mir getrost ersparen können. Oberflächliche Story, total durchschaubar und am Ende hätte einfach ein richtiges Happy End kommen müssen! Und was machen die Hollywood Blockheads? Sie gestalten es eher realistischmäßig und präsentieren einen beinahe happy end, tochter des präsidenten und der agent kriegen sich, trennen sich aber, da er ja an seiner Karriere feilen muss und sie am College reinhauen muss. Und dann flötet eine ominöse Stimme plötzlich am Ende: Und in den Ferien wird First daughter nach hause kehren und der Agent wird auch da sein. Bla bla. Hallo? Das gefällt mir nicht. Entweder sie kriegen sich sofort & heiraten o. eben gar nicht. Wenn die ganze Story doch so Klischee mäßig konzipiert ist, dann soll sie doch bitte auch so enden. Basta. =D So, das wollte ich schon lange loswerden. Wer den Film gesehen hat, wird schon wissen, was ich meine. Nichtsfestotrotz Katie Holmes ist wirklich wunderhübsch und die Leinwand vermisst sie.^^ Die Klauen der Scientology Sekte halten sie wohl doch noch zu fest. Aber das Töchterchen von K. und Tom ist jaaaa sooo... süß, nicht wahr?^^
Morgen ist übrigens wieder schulfrei. Ist ja fast wie eine Woche Ferien.^^ Ich gehe jetzt etwas ins Bett und lese. Schönen Abend noch.


Anna.

 

4 Kommentare:

  1. Gewinnspiele allgemein habe ich schon oft gewonnen (einmal sogar ein Handy und eine Videokamera!), bei Bloggergewinnspielen zöger ich auch. Die Meisten wollen nämlich verlinkt werden und einfach nur mehr Leser, und ich schreibe so ungern Posts über Gewinnspiele. Aber dieses mal sind die Preise so toll, und ja ich habe schonmal was bei einem Bloggergewinnspiel gewonnen. Ein Versuch ist es immer wert ;).

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch wieder Greys :(
    Aber ich denke George stirbt. Izzy bleibt dabei. Habe iwo mal sowas gelese :3
    :**

    AntwortenLöschen
  3. Der Film mit der Präsidententochter hat mir auch nicht gefallen. Ich habe ihn allerdings bereits vor Jahren gesehen und wußte also, warum ich ihn nicht eingeschaltet habe.
    Das letzte Buch, das mich so bewegt hat, dass ich Tage an nichts anderes denken konnte war "Das Bernsteinteleskop" von Philip Pullman. Es ging immer hin und her zwischen dem unbefriedigendem Ende, weil sie in 2 Welten leben mußten und der Erkenntnis, dass das Buch kein anderes Ende hätte haben können ohne "falsch" zu klingen.
    Ein Film fälllt mir jetzt nicht ein, aber eine TV Serie und zwar Torchwood - Kinder der Erde. Ich hab geheult, war entsetzt und konnte es kaum glauben. Diese Serie hat mich echt in den Bann gezogen und die 3. Staffel war die Krönung.

    AntwortenLöschen
  4. @Julia: Man du hast echt Glück im Leben habe ich das Gefühl.^^
    @Jana: Du spoilerin² =D
    @Flug^^: Das Buch kenne ich nicht, aber ich meine die Serie zu kennen =)

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.