Dienstag, 9. Februar 2010

All the right moves x3

A: Er gefällt mir nicht...
A: Warum?
A: Soll ich mal die schlechten Eigenschaften aufzählen?
A: Ja!
A: Er behandelt dich schlecht, er ist krank eifersüchtig, er trinkt, raucht selbst aber erlaubt es dir nicht, wird schnell sauer und meldet sich nicht bei dir, will, dass du wie seine mutter kochst...
A: OK aber alle typen wollen irgendwie eine frau wie ihre mutter.
A: Ja stimmt. Und alle rauchen selbst, verbieten es uns aber.
A: Ja.
A: Trotzdem kannst du einen tausendmal besseren haben.
A: Ich weiß. Aber ich liebe ihn.
A: Ich weiß.
A: Und du bist sensibel...
A: Weißt du überhaupt was das bedeutet?
A: Ja!
A: Dann ist gut...
A: sensibel, pingelig, läufst vor problemen weg.........und du willst einen mann ohne die ganzen eigenschaften von deinem papa...du wirst sehr lange suchen, du wirst keinen einzigen akzeptieren, noch nicht mal wenn er bloß eine eigenschaft von ihm hat ...... aber du wirst einen perfekten finden.

Herzrasen. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich, dass mich jemand verstand. Jemand von dem ich es am wenigsten erwartet habe.

All the right moves.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.