Samstag, 6. Februar 2010

Sccccaaaarrry :O

 Ich liebe Horrorfilme, unerklärliche Phänomene, Akte X, X-Factor, Gruselgeschichten nachts zu erzählen und diverse YouTube Videos, in denen es um angebliche Geister geht^^

Das habe ich heute entdeckt: 



Echt gruselig...:O
erinnert mich etwas an "The Grudge", laut vielen meiner Freunde: der gruseligste Film überhaupt.
Finde ich nicht. Ich suche immer noch nach einem, der mich umhaut, hat jemand Vorschläge?
Ich gehe jetzt weiter LOST gucken. 
Sonst gibt's nichts zu erzählen


xoxo


Anna

2 Kommentare:

  1. "the grudge" ist öde. :D hast du dir schonmal paranormal activity angeguckt? der hat mich zwar nicht von den socke gehauen, aber viele finden ihn unheimlich. vielleicht gefällt der dir ja? :)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. nein, den kenne ich nicht^^ ich schau ihn mir mal an in nächster zeit, danke =)

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.