Freitag, 5. Februar 2010

I worry too much about little things...

"Das Leben ist schön, wenn man die Vergangenheit vergisst und nicht an die Zukunft denkt."


Heute ist ein geht-so Tag. Er ist nicht schlecht, weil ich wieder keine schule habe (erst ab Montag wieder =] ), aber auch nicht gut, da meine Freundin sturmfrei hat das WE & sofort ihren Freund für 2 Tage einquartiert hat. Ja, sie sind wieder zusammen. Und an mich denkt sie natürlich kaum. Ja kaum, weil sie mich heute zum Essen einladen wollte. Nur wir 3. Er, sie & ich. Also so was hasse ich total >.< Ich fühle mich bei solchen Sachen immer unwohl. Man ist doch dann irgendwie das 5. Rad am Wagen, oder? Ich kenne ihn kaum, worüber soll ich dann mit ihm reden? Außerdem ist er mir unsympathisch. Fühle mich gerade wie in Vampire Diaries =D Er ist Steph, sie Elaine, und ich die Hexenfreundin =D. Jedenfalls habe ich abgesagt, zu zweit haben die eh mehr Spaß. Zu dritt wird's doch nur gezwungen und angespannt. Und solchen Situationen gehe am Liebsten aus dem Weg. Und das immer mit Erfolg.
Des Weiteren ist der Tag nicht gut, da mir heute bewusst wurde, was ich noch alles erledigen muss in diesem Monat.

1) Charakterisierungen für Abi-Zeitung schreiben, für 5 Leute.
2) Deutsch LK Kursbericht
3) Für 3 Abifächer lernen
4) für 6 Jahre, von 3 verschiedenen Parallelklassen  Klassenbücher durchgucken
5) Eine Geschichte für einen Wettbewerb fertigschreiben

Da kommt ja echt einiges auf mich zu >.> Ich picke mir mal einen Punkt raus & erledige ihn an diesem WE. Hmmmm....für 1), 2) & 5) brauche ich Inspiration, die mir im Moment fehlt. Für 4) muss ich in die Schule & brauche viele Freistunden (geht also nur mittwochs) Dann bleibt nur noch 3) -___-
Ich konzentriere mich dabei auf...........Biologie. Da habe ich schriftlich die schlechteste Note. Apropos, da fällt mir ein: ich muss noch 3 STARK Abihilfblablabücher kaufen. 30 Euro insgesamt, + 30 Euro Stufenkasse, + ... Euro Abiballkleid
Alles Geld, welches ich nicht habe. Und das erinnert mich wieder schmerzlich daran, dass ich mein Portemonnaie nicht mehr habe :'(
Und ich muss ja noch Führerschein & Ausweis bezahlen (wieder je ca. 30 Euro)
AAAAAAAAAAAAAH.
Ich gehe mich jetzt abregen. Muss mir endlich einen Boxsack zulegen. Hab schon Boxhandschuhe, aber  nichts zum Reinboxen. Toll.^^


roverdovermississippiover.


Anna

3 Kommentare:

  1. jaaaa das tut er :D
    soll ih spoilern :D?
    .. vick hat dem sein blut getrunken und dann bringt er sie um. jetzt wird sie zum vampir :3
    yaay :D

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.