Sonntag, 7. Februar 2010

..."Penny is my constant"...

"Eine Familie zu gründen ist keine Kunst; eine zu bleiben - schon."

Gerade gucke ich weiter LOST. 
Gestern fiel mir auf wie hübsch Kate doch aussieht. Geschminkt und mit lockigen Haaren sieht sie einfach umwerfend aus.



Das Einzige, was ich nicht ganz verstehe ist warum man sie "Sommersprosse" nennt =D Und Jacks Vater meinte so: "Wo ist denn deine Freundin? Diese hübsche mit den vielen Sommersprossen?" Mag ja sein, dass die Kate aus dem Drehbuch Sommersprossen hat, aber die in der Serie hat keine Einzige. Ich selbst habe ein paar und weiß wie sie aussehen =D Nun ja, das finde ich halt etwas eigenartig...oO spitzname sommersprosse obwohl sie gar keine hat^^
 UND sie gehört zu Jack. Nur für die Leute, die immer noch Sawyer für sie favorisieren. Apropos Sawyer ist echt witzig =D

S: "Wir dürfen uns nicht einmischen hast du gesagt. Oder?"
D: "Was auch passieren muss, wird passieren."
S: "Na herzlichen Dank, Platon."

Sawyer, Locke und diverse andere stehen vor einem Brunnen. Locke will in den Brunnen hineinklettern.


S: "Was zum Teufel tust du da?"
J: "Ich suche einen Weg, wie ich von der Insel komme."
S: "Ja glaubst du da fährt ne U-Bahn?"


=D

Mein Lieblingspärchen ist eh Desmond + Penny. Nach so langer Zeit der Trennung haben beide einander nie aufgegeben. Desmond hat Penny die ganze Zeit über geliebt und an sie gedacht. Seine Liebe zu ihr hat ihn am Leben erhalten.
Währenddessen spürte Penny, dass er lebt und wartete auf ihn. Dann tat sie sogar alles in ihrer Macht stehende, um ihn zu finden.
Wow, das verstehe ich unter einer vollkommenen Liebe.
In Staffel 5 sind die 2 endlich wieder vereint!


 


Ich gehe jetzt weiter gucken. Die Serie ist so spannend.^^
Hier noch ein Bildchen von meinem süßen Kätzchen, die einfach nicht wollte, dass ich Hausaufgaben mache =D

 
Morgen wieder schule bis halb 6 -___- aber ich will nicht zu viel meckern, schließlich hatte ich 1 woche schneefrei :P

roverdovermississippiover.

Anna 

1 Kommentar:

  1. du machst mir Lust auf LOST ;)
    oh wie süß das Bild von deiner Katze ist!

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.