Sonntag, 21. Februar 2010

"Ain't nothing gonna change....."

"Go confidently in the direction of your dreams. Live the life you have imagined." [Henry David Thoreau]


Gestern war mal wieder ein entspannter Tag. Habe mit meiner Cousine geschrieben, Sims 2 gespielt, Charakterisierungen angefangen und Deutsch ABImappe durchgeguckt. Heute wird der Tag nicht wirklich anders aussehen. Eventuell feile ich noch etwas an meiner Rope Skipping Choreo für Sport. Wir müssen nämlich einzeln etwas vorführen -___- Und ich bin nicht wirklich gut darin, um es euphemismusartig zu sagen.^^
Ich will mir in den nächsten Tagen unbedingt noch 3 Filme ansehen: Sleepers, Stigmata & The Wedding Date. Die ersten zwei haben wir kurz in Philo angesprochen & da wurde ich neugierig. Der dritte ist ein Liebesfilm und heute habe ich irgendwie Lust auf etwas schmalziges.^^ 

Ebenso habe ich von einer neuen, scheinbar gut gemachen Serie, auf 3sat gehört. "In Treatment" heißt sie und läuft von Mo. - Fr. ab 21:00 Uhr in Doppelfolgen. Es werden halbstündige psychotherapeutische Sitzungen ausgestrahlt. Natürlich alles Fiktion. Soll wohl aber sehr tiefgründig und vielschichtig gemacht sein. Na hoffentlich muss ich nicht selbst in Therapie nachdem ich es mir angeschaut hab =D Die Serie soll einen gewissen Suchtfaktor haben. Problematisch ist jetzt schon die Sendezeit. Von Montags bis Freitags. Hallo?! Ich gucke vielleicht noch andere Serien. Mittwoch + Donnerstag fallen schon mal komplett aus. Na ja, mal sehen. Ich schau mir mal eine Folge an.
Habe in den letzten Tagen überlegt Psychologie zu studieren. Mein Notendurchschitt wird's mir bestimmt schwer machen =D Obwohl ich eh nicht verstehe inwiefern ein guter Notendurchschnitt für das Psychologiestudium oder allgemein für diesen Beruf relevant ist. oO
Gerade hab ich mitgekriegt, dass ein Freund von meinem Papa wieder zu uns kommt. .____. Das heißt wieder 3-Tage Dauersuff. Super. Schon ist meine Laune auf dem Tiefpunkt. 

roverdovermississippiover.


Anna
 

2 Kommentare:

  1. ich frag mich auch, wie es mit dem NC für psychologie steht...psychologie ist nicht so einfach. will dich aber nicht demotivieren, das müsste leichter zu schaffen sein als so manch andere studiengänge :) kommt ja auch auf die uni an, wie die so drauf ist. die serie bzw. das bild ist mir zu kitschig bzw. die schauspieler zu alt...he. in der schule diskutieren wir über sehr viele filme, da komm ch leider nicht zu, mir alle namen zu merken ^^"

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Serientipp. Klingt irgendwie vielversprechend

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.