Dienstag, 23. Februar 2010

Amoreeeeee Miooooooo

"Die wirklich wichtigen Dinge werden anders gelernt, als durch Worte." [A. Einstein]

Wieder ein Schultag vorbei.^^ Habe eigentlich nicht viel zu tun heute, außer Nachhilfe geben. 
Die Charakterisierungsfristen wurden wieder nach hinten verschoben, d.h. ich hab jetzt paar Tage mehr Zeit. Jetzt werde ich natürlich nochmal alles komplett umändern =D
Hatte heute die ersten beiden Stunden frei (Luxus!) und bin deshalb zum Rathaus gefahren & endlich mal Perso neubeantragt + Lohnsteuerkarte. Fangen am Mittwoch nämlich an in der Schule zu arbeiten. Unser "sinkendes Schiff" wird nämlich renoviert, d.h. es gibt viel zu tun. Vor dem Urlaub etwas Geld verdienen, ist echt perfekt! Die Zeiten dabei können wir uns selbst aussuchen, also das nenne ich echt flexibel :] Bin gespannt, was morgen auf mich dann zukommt. "Sinkendes Schiff" deshalb, weil das ursprünglich zu unserem Abimotto gehören sollte: "Kabitäne 2010 - wir verlassen das sinkende Schiff" Wir haben hellblaue Poloshirts, und dann so lustige Kapitänsmützen. ABER da wir einen neuen Direktor haben, der ziemlich an einen Tyrann erinnert, konnten wir das nicht nehmen. Da er unsere Schule, die vorher aber wirklich am absinken war, auf Vordermann gebracht hat. Wir haben seit paar Monaten eine Mensa, eine Bücherrei, wenn wir weg sind, gibt's auch Smartboards (also keine tafeln mehr, sondern so ein elektronisches ding), die aula wird abgerissen und überhaupt wird ja schon seit mehr als einem halben Jahr alles renoviert, Bauarbeiter überall etc. Die Schule wird echt hammer, wenn wir weg sind. Na und, bin trotzdem froh da weg zu sein.^^ 
Jedenfalls lautet unser Abimotto jetzt weniger dramatisch, dafür aber abgelutscht: "Kabitäne 2010 - endlich Land in Sicht" Was soll's. 
Ich werde heute Abend wieder mal paar Unis im Netz abklappern. Vielleicht finde ich etwas passendes.
Die Serie übrigens, "In Treatment", habe mir gestern zwei Folgen angeschaut. Zu wenig, um ein richtiges Urteil zu finden. Bleibe noch dran.
Zum Schluss noch ein Bild von meiner süßen Schakira. Die hat nämlich wieder ganz model - like posiert,  während ich ha's gemacht hab. =)




roverdovermississippiover.

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.