Freitag, 19. Februar 2010

"I'll never be the same if we ever meet again..."

"Wenn ich den Wind nicht spüren kann, wozu sollen dann Flügel gut sein?" [Stadt der Engel]

In vielen meinen favorisierten Blogs ist die Sehnsucht nach dem Sommer Thema. Da wurde ich selbst nachdenklich und ja, ich kann's auch kaum erwarten. Deshalb hier einige schöne Sommer-Erinnerungen in Bildern.
Ich habe mir diesmal keine Mühe gemacht sie zu verfremden, da dadurch die Seele des Bilds verloren ging. Egal. Für den Sommer muss man eben Opfer bringen.^^

 
Sommer '08



Welcome-Back Party



Russia '07



London '09

So sieht's aus. London war natürlich am Schönsten. Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass der Juni da ist, denn wir wollen  alle zusammen in den Urlaub fahren.  Italien oder Bulgarien oder Kroatien. 
Bulgarien: günstig, heiß, lange fahrt, sandstrand
Italien: teuerer, dafür aber kürzer die fahrt, sandstrand
Kroatien: teuer, keine sandstrände, nah
Wir können uns nicht entscheiden. Ich würde am Liebsten nach Kroatien. Aber kennt irgendjemand Sandstrände dort? Die meisten sind Kies. -__- Also, wer einen schönen Ort in Kroatien mit Sandstrand kennt, da also schon mal war und es ihm gefallen hat, dann bitte melden.^^
Dieser Sommer muss einfach der Beste werden. <3. Danach trennen sich unsere Wege und ich bezweifel, dass wir in 3, 4 Jahren noch richtig befreundet sein werden. Denn jeder wird auf einem anderen Fleckchen der Welt sein. Niederlande, Amerika, Italien, Deutschland. 
Jeder wird neue Freunde haben.  Je größer die Distanz, desto weniger Kontakt. Aus Briefen werden E-mails, aus E-mails werden SMS und aus SMS wird eine Karte zu Weihnachten und zu Geburtstag. Traurig, aber wahr.
Deshalb müssen wir uns ein letztes Mal so richtig auf die Nerven gehen. =D
Dann ist Abiball.  Und dann? Zukunft. AAAAAAH.



                   Be aware, it's Russian =D^^ I love the Vid.


 

 roverdovermississippiover.

Anna 

3 Kommentare:

  1. Lila und weiß. :-)
    Die Wand an der mein Bett steht ist komplett lila. Aber ich mach bei gutem Licht nochmal mehr Bilder. Und das ist kein Spiegel, das ist eine Schiebetür aus Glas. Die trennt den "Wintergarten" vom "Wohnbereich" ab :-D

    AntwortenLöschen
  2. achsoooo =D was für ein luxuszimmer!^^

    AntwortenLöschen
  3. dankeschoooen :)
    ich habe gott sei dank noch 3 jahre :d
    ich würde nach italien fahren :d
    ;*

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.