Montag, 15. Februar 2010

do surveys really cure boredom?

"One day soon we're gonna drop that little boat of yours in the water and disappear forever - I promise" [Michael Scofield, PB] <333

Heute habe ich absolut nichts zu erzählen, ebenso war auch gestern nichts los. Ich habe gechillt, paar Hausaufgaben gemacht, eine Charakterisierung angefangen, LOST geguckt, gegessen, cosmiq. Heute habe ich den neuen Header gemacht und gefrühstückt. Der Tag wird weiterhin entspannt verlaufen. Ich werde Nachhilfe für morgen vorbereiten, Englisch machen, Deutsch Referat weiter vorbereiten, evtl. etwas Geschichte lesen, evtl. Charakterisierung schreiben, evtl. Bio machen =D, auf jeden Fall Gilmore Girls + LOST gucken.^^ Ich habe plötzliche Lust irgendetwas kreatives zu machen, zu malen, zu basteln, keine ahnung. Aber dafür fehlt mir echt die Zeit.^^ Ich sollte wirklich mit Abitur Vorbereitungen beschäftigt sein, aber irgendwie hab ich immer noch nicht geschnallt, was da auf mich zukommt. Ich wünschte ich würde endlich aufwachen und etwas tun. Noch bin ich aber irgendwie nicht dazu in der Lage. Obwohl es nur noch 70 Tage oder so sind bis zum Abi. Hilfe. Ich sollte mir echt mal einen Zeitplan erstellen. 
Da ich nichts zu berichten habe, poste ich einen Fragebogen, die ich eben ausgefüllt habe. Wer will, kann den ja kopieren und selbst darauf antworten und posten.^^
Ich veröffentliche jetzt ebenso auch ein kleines Foto von mir, damit man ungefähr weiß wie ich aussehe^^  Aus Gründen der Anonymität habe ich's etwas verfremdet.^^ Aktualisierte und detaillierte Beschreibung über meine Person gibt's später. Wenn ich meine Charakterisierung bekomme.
Here we go.


From the Top of My Head



Where is your Mother?
living room

Where is your Father?
also

Do you like to swim?
yes

Do you need to return anyones phone call?
nope

Where were you born?
russia

Where do you keep your birth certificate?  no idea

What is the closest orange object to you?
a journal

Have you sneezed in the past hour?
yes^^

How many books are in your room?
idk..like 100?!

What did you last eat?
toast

Who is your favorite teacher of all time?
mr. poker face =((

Name one of your goals for this year?
A-levels

What is the biggest trouble you have ever been in?
car accident

Did you cry because Michael Jackson died?
no

What does your 9th message on your phone say?
I'm not going to look it up =D

Look to your left. What's there?
the door

How long does it take you to fall asleep?
15-20 minutes

Are you scared about the end of the world?
kind of

Is there a TV in the room you are in?
yep

What are you looking forward to?
holidays with my friends

What comes to your mind when I say red?
love

What other language do you want to be fluent in?
italian & chinese

Do you crack your neck often?
no, I hate that

Do you usually hold your pee for a long time?
yeah =D

Is it possible to lick your elbow?
nooo

Worst feeling in the world?
loneliness

What's your current favorite commercial?
flora by gucci

Favorite fast food restaurant?
mc

Have you ever been in a fist fight?
kinda

Did you have a weird dream last night?
can't remember

Do you wish at 11:11?
yeah =D

Do surveys really cure boredom?
kinda

CLICK HERE TO TAKE THIS SURVEY!

roverdovermississippiover.

Anna


3 Kommentare:

  1. manche fragen sind aber echt weird xd die gucci-werbung für dieses eine parfüm finde ich übrigens auch sehr schön *__* irgendwie finde ich gar nichts oranges in meinem zimmer xD du hast 100 bücher? ich lese zwar sehr gerne, muss aber - um mein taschengeld aufzubessern - mich von büchern trennen =/

    AntwortenLöschen
  2. oh da kann ich dich beruhigen:
    Ich lebe gar nicht soo gesund, ich esse nur das was mir gefällt :)

    Danke!
    Ich lebe in Ba-Wü, da gibt es Faschingsferien, aber dafür nur 2 Wochen Weihnachtsferien.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist er, auch wenn man auf dem Bild nicht viel von ihm sieht. :-D

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.