Mittwoch, 3. März 2010

sie irrt durch die nacht, auf der suche nach antworten und der wahrheit, und findet bloß lüge, hier & da, die tränen fallen auf den beton, sie rennt vor dem schmerz davon."

"Um zu begreifen, muß man Herz haben!"
Fjodor M. Dostojewski, Der Idiot

Habe mich länger nicht mehr gemeldet. Mir fehlte die Zeit und die Lust. Montag war ein wirklich sehr sehr schlimmer Tag & bis heute spüre ich die Nachwirkungen.^^ 
Wir sollten nämlich unsere Seilchenkür aufführen. Ich habe Montag ja bis sport ist ca. 6 freistunden. Also habe ich mit Freunden wie eine verrückte geübt. Den ganzen verdammten Tag. Dann sollte ich vorstellen. Ich habe den Lehrer angefleht, dass er die Prüfung in einem separaten Raum macht, da ich nun mal nicht so gerne im Mittelpunkt stehe. Bin dann total aufgeregt & nervös und es klappt dann nichts. Aber nein, so unmenschlich, wie er ist, hat er's nicht erlaubt. Mkay, dann hab ich's probiert & es hat natürlich nichts geklappt. Später meinte er ich hätte mich mit dem seil fast erdrosselt. haha. 4+. Wie immer. Wieso habe ich bloß den ganzen tag geübt wie eine idiotin? Ich kriege nämlich immer eine 4+ in sport, egal wie sehr ich mich bemühe, seit wir diesen drill-master-lehrer in sport haben. Jedenfalls ging es mir danach sehr schlecht. Nicht nur körperlich (meine waden krampfen seit montag ._.) sondern auch psychisch. Diese beschissene Belastung nur für eine 4. Ich hätte es wissen sollen. Als wir 10 km gelaufen sind, habe ich mich auch total bemüht, hatte aber keine gute Zeit und kriegte, ratet mal =D, 4+, richtig.^^ Ich habe echt keine Lust mehr. Auf Schule, auf Abi, auf alles. Ich möchte endlich weg. Ich beneide meine Freundin, die bald nach NY fliegen will zu einer, die sie in irgendeinem twilight chat kennengelernt hat. Sie hält hier nichts, nach dem abi ist sie frei & kann machen was sie will. Ich wünschte z.T ich hätte diese Freiheit. =(
Ich kann dem Lehrer echt nicht mehr in die Augen sehen. Alles regt mich einfach nur noch auf. Noch 3x sport, dann ist ende. Letzter Schultag: 16.04.
Themawechsel. Morgen kommt meine Cousine. Die Freude hat sonnen- und schattenseiten. Zum einen freue ich mich sie wieder zu sehen, zum anderen habe ich ja noch schule nebenbei und hausaufgaben und das abi ._. deshalb werde ich kaum zeit für sie haben, und viel ruhe zum Lernen wahrsch auch nicht -__- hab dann eine ausrede mich vorm lernen zu drücken =D
Am Wochenende gehen wir shoppen! =) 
An diesem Wochende waren wir bei einer Freundin & haben nochmal den Film " tre metri sopra il cielo " geguckt. Gott, Step ist ja so wahnsinnig heiß *-* Ich liebe seine grünen Augen.
Heute abend kommt endlich wieder Desperate Housewives & Vampire Diaries. Yay. 
Wann kommt GA wieder? =((( 
Apropos, habe jetzt meine Charakterisierungen bekommen & muss sagen, dass ich als ein sehr schüchterner und zurückgezogen lebender Mensch beschrieben wurde =D also so schüchtern bin ich nun auch wieder nicht, eig nur, wenn ich leute nicht gut kenne^^
ich poste die später mal hier rein, dann kann man sich ein Bild von mir machen. =)

Jetzt muss ich Deutsch Mappe zu Christa Wolfs Kassandra noch anfertigen.
Deshalb sage ich 

roverdovermississippiover.

p.s.: lasst euch von euren sportlehrern nicht fertig machen!

Anna. 

hier noch ein schönes russisches Lied, falls jemand russisch kann & es sich anhören möchte.^^ Das Lied "Down" (vom post vorher) habe ich den ganzen montag abend gehört, weil es so super perfekt zu meiner stimmung passte. Hach ja, music on, world off.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.