Donnerstag, 4. März 2010

Because you had a bad day; You're taking one down. You sing a sad song just to turn it around.

"Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach,
Vergessend, was du hast."
William Shakespeare

Heute bin ich nicht in der Schule. Meine kleine süße Mieze hat eine alte, abgelaufene Kapsel verspeist & isst seitdem nichts. Ich mache mir Sorgen. Wenn das so weiter geht, dann fahren wir zum Tierarzt. 
Dann werden wir heute noch meine Cousine vom Flughafen abholen. =) Ich freue mich schon auf sie. 
Hoffe doch sehr, dass ich nicht wieder in mein altes zurückziehungsmuster verfalle. Ich bin ein Einzelkind und an viel Gesellschaft nicht gewöhnt. Ich fühle mich in großen Menschenmengen schnell unwohl & ziehe mich am liebsten zurück. Bin mit der Zeit zu einer Einzelgängerin geworden.^^ Ich erledige Sachen am Liebsten alleine & in Ruhe. Dann kann ich mich nur auf mich selbst konzentrieren und kann meinen Gedanken freien Lauf lassen. So bin ich eben. Lebe lieber zurückgezogen als gesellig. 
Das letzte Mal als meine Cousine hier war, fühlte ich mich irgendwie in meinem Revier bedroht =D
Sie ging an meine Sachen, traf meine Freunde, wollte ständig mit mir reden & wissen was ich mache, warum ich es mache etc. Das ganze hat mich sehr fertig gemacht, weil es sehr neu für mich war. Ich wurde schnell wütend und ließ sie verstehen, dass sie mich nervte. Im Nachhinein bereute ich natürlich alles. Dieses Mal will ich es besser machen. Ich werde mich anstrengen mich schnell an die Umstellung zu gewöhnen und versuchen ruhig zu bleiben. Bin ein schrecklicher Gewohnheitsmensch und hasse Veränderungen ungemein. Habe mir aber fest vorgenommen nett zu sein=) Wenn sie mich wieder vollquatschen^^ wird, dann werde ich in Ruhe versuchen zu antworten. Ein Problem ist nämlich die Kommunikation. Ich bin total eingedeutscht.^^ Sie spricht sehr schlecht deutsch & ich habe Russisch fast verlernt. Ich kann zwar perfekt lesen & schreiben, aber dadurch, dass ich mich nur noch auf deutsch unterhalte, kann ich schlecht umschalten von deutsch auf russisch. Somit fällt mir die Übersetzung schwer. Aber, wie gesagt, ich bin guter Dinge & werde mir große Mühe geben! So kann ich mein Russisch wieder auffrischen^^ 
Ich bin auf der Suche nach schönen Liedern. =) Hat jemand Vorschläge? 
Lieder wie die von Trading Yesterday o. das "Down" von J. Walker. Habe momentan meine sentimentale Phase.

Hier übrigens eine Charakterisierung von einer sehr guten Freundin. So sieht sie mich anscheinend.^^ Im nächsten Post gibt's eine weitere, meine dunkle Seite.^^

et alors,

Seattle Grace Hospital. Station 4. Zimmer 10 a. Der Fernseher läuft, verschiedene Serienmarathons hallen durch das kleine Zimmer. Auftritt Dr. Derek Christopher Shepherd, auch bekannt als McDreamy. Er betritt den Raum, sein strahlendes Lächeln spielt um seine perfekten Lippen als er sich dem Bett seiner neuen Patienten nähert. Ein Glück für sie, dass er nicht bemerkt wie ihr Atem bei seinem Anblick langsam stockt und sich ihr Puls allmählich beschleunigt. Mit einem gekonnten Blick auf seine Akten, liest er ihren Namen ab und wendet sich wieder an sie, sein Grinsen nur noch größer. „Einen wunderschönen guten Morgen, Frau K.., begrüßt er sie, erhält allerdings nur ein schüchterndes Nicken seiner Patientin. Sie scheint ja nicht grad gesprächig zu sein, denkt er sich und fährt fort. „Sie wurden gestern Abend hier eingeliefert, ist das richtig?“ Ein weiteres Nicken folgt. Na super, eine tolle Basis für ein Gespräch. Er seufzt leicht und wirft einen weiteren Blick auf seine Akten, blättert durch die Seiten um mehr über sie herauszufinden; Informationen, die sie offensichtlich für sich behalten möchte. „Der Grund für Ihr Kommen…also hier ist aufgeführt, dass Sie sich unwohl gefühlt haben nachdem sie…Fisch gegessen haben?“ Er zieht eine Augenbraue hoch und mustert seine Patientin, die verlegen lächelt und nickt. „Haben Sie irgendeine Intolleranz gegen Fisch oder ähnliche Substanzen? Nein, darauf wurden Sie bereits getestet, wie ich gerade lese. Warum erzählen Sie mir nicht einfach, was passiert ist?“, schlägt er vor und schenkt ihr ein warmes Lächeln. Frau K. nickt erneut und räuspert sich mehrmals bevor sie beginnt „Ja, also…Ich war mit Boyko draußen. Also Alexandra ne, und wir haben Fische gegessen als wir Schulzentrum waren. Plötzlich meinte sie dann, dass meine Eltern da hinten wären und da ist mir mein Herz stehen geblieben. Ich schwör, ohne Scheiß! Aber Boyko, die hatte mich nur verarscht, meine Eltern waren gar nicht da. Boa, ich war so sauer und bin dann einfach gegangen. Als ich dann nach Hause gegangen bin, bin ich erstmal zu Cosmiq gegangen…“, sie bemerkt wie der Arzt sie verwundert anblickt und sie kichert „Ach das ist so ein Internetportal. Wie auch immer, ich hab mich über Symptome informiert und hab auch einige gefunden, die auf mich zutreffen mhm! Zum Beispiel dieses Stechen in der Brust, das hab ich andauernd ey“ Langsam redet Sie sich in Rage…naja wenigstens taut sie langsam auf“, dachte Dr. Shepherd und lächelte. „Sie müssen sich aber überhaupt keine Sorgen machen, Frau K. Fisch ist gesund und sollte auch dementsprechend oft verzehrt werden, davon haben Sie doch bestimmt schon gehört..“ „Aber“, fällt sie ihm ins Wort „es gibt auch andere Symptome über die ich mir Sorgen machen, Herr Doktor! Ich hab da von dieser Studie gehört, die besagt nämlich, dass dünne Kinder später dumm sind. Ich war wirklich dünn als ich zur Welt gekommen bin, aber ich bin jetzt nicht wirklich dumm, ich bin gut in der Schule und so.“ Ihre Tirade wird jäh unterbrochen, als der Mann vor ihr in Gelächter ausbricht und seinen Kopf schüttelt „Das bedeutet gar nichts, Sie sollten sowas nicht wirklich Glauben schenken. Soweit ich das nun sagen kann, fehlt Ihnen nichts. Meinen Glückwunsch, Sie sind kerngesund“, zwinkert er und beugt sich vor, um ihre Hand zu schütteln. „Sie können heute schon entlassen werden, gehen Sie nach Hause und genießen Ihr Leben, Frau K.", rät er ihr und lächelt ihr freundlich zu. „Gehen Sie auf Parties, feiern Sie ordentlich. Auf diese Weise, finden sich die besten Freunde. Ich traf meinen besten Freund auf dem Weg nach Hause und auf unserer Abschlussparty wurden wir dann die besten Freunde, als wir zusammen im Wald verschwanden um auszutreten und er einfach vorn über gerollt ist. Ach, das waren noch Zeiten“, erzählt er und schwelgt in Erinnerungen, als er auf dem Absatz kehrt macht und das Zimmer verlässt. Zurück lässt er eine verwunderte Frau K., der es so scheint als wäre er dabei gewesen, als sie damals ihre beste Freundin getroffen hatte. Mit einem Lächeln, nimmt sie die Fernbedienung in die Hand und zappt zufrieden durch die Kanäle.

Abschließende Diagnose: Ein wenig zu besorgt um ihre Gesundheit xD, schüchtern, hilfsbereit, moderne Marie Curie, Bücherwurm wie Rory Gilmore, romantisches Bambi, Goldstück, geheimnisvoll, meine Schwester, die gerne mal während des Unterrichtes „meditieren tut“
Meine beste Freundin seit der Abschlussparty –nodsnods; <3 LMFAO, du dummes kind -.- :D

roverdovermississippiover.
Anna



1 Kommentar:

  1. das zitat von shakespeare ist wunderbar! ^^ omg ja, man muss immer darauf aufpassen, was das haustier denn so alles frisst - und bloß nichts rumstehen lassen. da kann schon mal ab und zu das eigene mittagessen verloren gehen.XD

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.