Dienstag, 9. März 2010

"[...]ma quanto è bello andare in giro con gli ali sotto ai piedi [...]"

"Die DNA eines Menschen stimmt zu 55% mit der einer Banane überein."

Na ob das so stimmt?^^ Wenn ich mir manche Menschen ansehe, mit ihnen rede etc. dann  tendiere ich dazu es zu glauben =D
Mir geht es seit ein paar Tagen nicht sehr gut (ging es mir überhaupt irgendwann mal richtig gut in letzter Zeit? xD) denn ich bin erkältet mal wieder. Sonst ja immer "nur" mandelentzündung, aber heute habe ich noch schlimmen schleim husten bääh & fieber. -__- & bisschen verschnupft auch. oO
Das kommt natürlich wie gerufen, denn in den nächsten Wochen stehen die VorABIklausuren an. Suuuper ._. Ich trinke ganz viel tee, wohlwollend, dass ich schnell wieder gesund werde!
Morgen gehe ich freiwillig wieder in die schule, da ich zu Hause, wegen meiner cousine, eh nicht lernen kann.
Hoffentlich bleibt sie nicht noch den ganzen April über, denn sonst mache ich mir echt Sorgen, um meine Konzentration. Und zu sagen, hey, kannst du bitte die Musik leiser stellen bzw. rausgehen, habe ich auch nicht den Mut. Ich hatte selten den Mut den Leuten richtig ins Gesicht zu sagen, was ich denke. Meistens ließ ich alles still über mich ergehen & ließ sie das hören, was sie als Antwort hören wollten. Ist das nicht einfacher so? Funktioniert die Welt nicht so am Besten? Wer will schon über seine Person, über das was er macht, gut findet, sich wohl fühlt etc. etwas negatives hören? Dann fährt doch automatisch der Schutzpanzer hoch. Kenne es ja von mir selbst. Aber ich will nicht meinen Charakter auf alle transformieren. Kann ja sein, dass es genug Leute gibt, die die Meinung anderer verktaften können. Ich persönlich konnte & kann es noch nie gut, bin viel zu emotional dann. Weil ich andere nicht so verletzen will, und weil ich dann auch leicht verletzt werden könnte (denn menschen können sehr schnell von nett auf gemein umschalten), sage ich eben nicht alles, was ich in Wirklichkeit denke. Das ist doch vorteilhaft. Wer legt denn schon ernsthaft Wert auf deine Meinung?! In der Realität stellen wir doch die Fragen immer so, dass das Gegenüber schon weiß, was wir eigentlich hören wollen. Oder?

ich muss jetzt meine cousine vom Bahnhof abholen, sie hatte ein Date.
=)

roverdovermississippiover.

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.