Freitag, 26. März 2010

Ferien..?!?!?!

"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." [ Winston Churchill ]


Das Abitur kommt immer näher. Nun sind (endlich) Ferien. Es war erschreckend wie normal der heutige Schultag aussah. Normalerweise hat man schon eine Woche vor den eigentlichen Ferien kaum Unterricht, man plant die Freizeit, die Vorfreude ist durch nichts zu trüben. Aber dieses Mal hat niemand, wirklich niemand auch nur ein Wort gesagt. Alle sind angespannt, die Lehrer pumpten die letzte Woche mit Stoff voll & alle fühlen sich, als ginge man nicht in die Ferien, sondern vor ein Erschießungskomando. Ich weiß, ich muss wie immer übertreiben;)
Aber durch dieses nette stilistische Mittel kann man die Wahrheit, die drin steckt, immer hervorheben. Die Essenz ist: keiner freut sich auf die Ferien, weil man weiß, dass man eigentlich durchlernen muss.
Ich bin im Moment noch euphorisch gestimmt, da ich meine Deutsch LK Klausur wiederbekommen habe. 14 Punkte!  Wow.^^ So freut man sich doch fast auf's Abi =D
Heute gehen meine Cousine, eine gute Freundin & ich in die Disco. Yellow. Danach natürlich Mcces.^^
Ich möchte ein letztes Mal bevor das Leben ernst wird richtig die Sau rauslassen.^^
Obwohl ich gar kein Partygänger bin eigentlich...aber meiner Cousine zuliebe begleite ich sie in die Disco. Das Wochenende habe ich auch vor zu entspannen. Habe beschlossen erst Montag anzufangen. 
Vielleicht macht man sich zu viel Sorgen wegen den Prüfungen? Aber besser zu viel, als zu wenig. ^^
Na gut, ich lege mich noch etwas hin, damit ich abends fit bin. =)

3 Kommentare:

  1. klar :D und zwar musst du einfach die heights beide auf 25 stellen.

    das mit dem abitur stelle ich mir schrecklich vor ._. ich habe momentan ja schon druck wegen der qualifikation und den abschlussprüfungen (bin auf ner gesamtschule) hmmm :D
    wünsche dir viel glück ;*

    AntwortenLöschen
  2. gut ausgewähltes zitat von churchill ;) oh viel erfolg bei den abiturprüfungen. diese phase müsste echt hart sein und ich stehe ein paar jährchen davor. aber derweil sind ferien und da kann man noch das letzte mal sich ausruhen, bevo der ganze stress losgeht. ;) gratuliere zu den 14 punkten! mcces yeaah XD
    was machst du denn nach dem abi? wirst du studieren? für mich steht ein studium schon seit der grundschule fest hehe :D

    AntwortenLöschen
  3. Very rapidly this web page will be famous among all blogging viewers,
    due to it's pleasant articles

    Feel free to visit my web site ... vakantiehuisje frankrijk ()

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.