Donnerstag, 13. Mai 2010

TV Total rocks.

"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg." [Fernöstliche Weisheit]

Das Wetter ist heute echt mies >.> Das drückt iwi auf die Stimmung. Es ist aber das perfekte Wetter zum Lernen. Jedoch schaffe ich es einfach nicht mich aufzuraffen. Es sind noch 17 Tage bis zur mündlichen Prüfung im 4. Fach. Das ist wirklich genug Zeit. Vorausgesetzt man fängt früh an. Das habe ich seeeehr nötig. Aber nein, ich nutze die Chance nicht. Die Faulheit ist stärker. 

Lieber verbringe ich die Zeit mit Fernseh gucken =D Ich liebe es, wenn das Wetter so trüb & kalt ist, mich in mein Bettchen zu kuscheln, Kakao zu trinken und TV zu gucken. Am Liebsten gucke ich jetzt "Mitten im Leben" & "Unsere erste gemeinsame Wohnung" auf RTL morgens.)) Dann erledige ich paar Sachen auf dem PC, gehe zwei Stunden arbeiten und iwi ist der Tag auch schon vorbei. Das geht echt schnell. Morgen ist wieder Stufenparty im Yellow. Ich glaube aber ich gehe nicht hin. Disko ist halt nichts für mich.
Abends gucke ich dann immer, was so läuft. Mittwochs ganz klar die Serien auf Pro7. Apropos, ich liebe TV Total. Ich liebe Stefan Raab. Ich finde er ist ein toller Comedian xD Habe vorgestern mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Deutschland gibt Griechenland Geld, da meint Stefan Raab, das wäre ja nur fair. Denn schließlich haben wir auch sehr viel von den Griechen bekommen...hmmm..mhmm..Satz des Pythagoras, Costa Cordales & Gyros. =DD 
Wenn er mal wieder Ausschnitte aus "Schwiegertochter gesucht" zeigt, lache ich mich auch immer kaputt. 
Meistens gucke ich mir die Sachen auf der TV Total Website nochmal an, oder falls ich etwas verpasse, nach. 
Ihr müsst unbedingt Monika in ihrem "Outfit" sehen. Hat was von Matrix. xD
Hier der Link zum Video. Nach der Werbung geht's los:

Stefan meinte noch dazu: Schwiegertochter kombiniert mit Bauer Sucht Frau. Das ist an sich schon spektakulär. Müsste eig "Nightmare On Elm Street" heißen. =D
Ich liebe diese Sprüche. xD

Was mich z.B. etwas verärgert hat, das hat Stefan Raab z.B. gezeigt, die Sat1 Nachrichten berichteten die Russen hätten vorgeschlagen die Ölkrise mittels einer Atombombe zu bekämpfen. Ich denke so: hallo?!?! Ja klar, ganz bestimmt. Da fragte ich mich schon, woher die wohl ihre Infos herkriegen...& wie man auch noch so blöd sein kann, diese Informationen in den Nachrichten zu zeigen. Ist doch wohl klar, dass das nicht ernst gemeint war. Das lässt die Reporter in keinem sehr guten Licht stehen xD
Atombombe =DD Ou man xDD

Dann habe ich noch einen Filmtipp für euch: Heute auf RTL kommt der Horrorthriller "Zimmer 1408" um 22:30. Ein gelungener Film! Ich habe eine Review auf bloggermädchen.de gepostet. Schaut rein, wer Lust & Interesse hat. (=

Sonst gibt es eig nichts Neues zu berichten. 
Ich wünsche allen schöne freie Tage! (=

roverdovermississippiover

Anna

1 Kommentar:

  1. hehe wie süß :)
    ne der ist 7 Jahre älter...^^
    und auch nichts für mich :D

    abheben? ne quatsch. ich mach das jetzt schon 2 jahre...und bin immer noch die selbe :) und falls ich doch abhebe holt mich meine familie wieder runter :P

    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.