Samstag, 22. Mai 2010

meine treue Unterstützerin.


Meine süße Schakira steht mir beim Lernen bei.



Ich habe heute richtig angefangen. Habe mir ein Ziel gesetzt: in 6 Tagen 7 Blätter mit je im Durchschnitt ca. 10 Punkten abzuarbeiten.
Sehr viel Stoff & Stress kommt auf mich zu.
Die verbleibenden 3 Tage möchte ich dann nutzen, um mich über aktuelle Ereignisse detailreich wie möglich zu informieren.

Hier meine Arbeitswand =D mit den Punkten, die ich können muss.
Abgefragt werden von den ca. 70 Punkten höchstens 5, aber da ich nicht weiß, welche, muss ich dementsprechend für alle vorbereitet sein. 
._.




Ich kann den 31.05. kaum abwarten...denn dann hat alles ein Ende & wir fliegen in den wohlverdienten Urlaub!

roverdovermississippiover

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.