Montag, 3. Mai 2010

Jeder Mensch entfaltet in seiner subjektiven Wahrheit eine einzigartige Welt, jeder Mensch ist ein eigener Kosmos. 
[Marcel Proust; "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit"]


Halli Hallo,

jetzt wo ich fast fertig mit dem ABI bin (fehlt nur noch 4. Fach mündlich, aber hat noch Zeit^^) und nicht mehr zur Schule gehe, habe ich sehr viel Zeit. Wenn man plötzlich alles machen darf, was man will, dann macht es irgendwie nicht mehr so viel Spaß. Ich hatte nämlich, während ich immer lernen musste, wahnsinnige Lust mal wieder Sims 2 zu spielen. Nun habe ich die Gelegenheit dazu, aber die Lust fehlt. Ich saß gestern vllt halbe Stunde dran. Warum ist das bloß so eigenartig? Der Wert von etwas wird einem erst bewusst, wenn man es nicht mehr hat/ nicht mehr machen darf. Oder wie heißt es doch: was wir haben, das schätzen wir nicht. Verlieren wir es jedoch, weinen wir dem nach. 
Wenn ich lernen musste, sind mir tausend Sachen eingefallen, die ich lieber getan hätte. Mir den Arm abreißen, aus dem Fenster springen, fußnägel kauen....nein scherz^^ damit möchte ich nur ausdrücken, dass ich das Lernen seeeeeeehr gehasst habe. Ich hätte nämlich viel lieber bei cosmiq auf Fragen geantwortet, Freunde getroffen, telefoniert, LOST und GG geguckt, gebloggt, Urlaub geplant etc. pp. ABER jetzt wo ich genug Zeit habe, will ich das alles nicht mehr. Mir ist langweilig. Alles macht ohne den Zwang lernen zu müssen plötzlich keinen Spaß mehr =D
[...]
Auf dieser Seite bin ich auch auf den folgenden Link gestoßen: saying images
Da sind tolle Bilder mit Sprüchen. Solltet ihr euch unbedingt anschauen. Hier ein Beispiel:



Haha, finde ich gut =D Stimmt doch voll, oder^^ Na gut, ich verabschiede mich jetzt und werde mal meinen ABItursong zurecht schneiden (=
Liebe Grüße an alle(=


roverdovermississippiover

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.