Montag, 31. Mai 2010

I am the champion!



Yeeeeeeeeeeeah! Alles vorbei! Gibt's das? So irreal. Aber ich habe ALLE meine Abiturprüfungen hinter mir! Partyyyyy! 
Ich hatte soooo.. Angst vor dieser letzten mündlichen....ich habe auch bisschen gestottert, aber im Großen & Ganzen war es eine solide Leistung. Ich denke die Sprache hat mir auch das + hinter der 3 beschert^^ habe nämlich extra viele Fachbegriffe benutzt =D
Japp, eine 3+. Ou man, daran kann ich echt nichts aussetzten. Ich hätte noch die 2- knacken können, aber bei dem freien Teil fiel mir zu wenig zu asymetrischen Kriegen & auch zu der Handlungsunfähigkeit der UNO ein. Dammit. Aber wenn man aufgeregt & unter Zeitdruck ist, die Lehrer dich erwartungsvoll angucken, dann ist das Gehirn echt LEER. Aber was solls! Da habe ich extra noch Griechenlandpleite & Ölpest & Euro Krise versucht zu lernen, aber wurde etwas abgefragt? Niente. Nada. Dabei wurde doch gepredigt die Prüfung stehe im aktuellen Kontext. Hmmm. Na ja, um so besser war es eigentlich. Denn sooo viel Ahnung habe ich von Wirtschaft nicht.
Man man man, nur 3 Stunden geschlafen, bis 2 Uhr nachts noch gelernt, dann ab 5 bis 8 noch weiter >.> Ich muss heute noch unbedingt Zimmer aufräumen, einkaufen, duschen & dann besaufen =D Ach & schlafen will ich auch etwas. Aber daraus wird nichts, denn wir fahren schon um 1 Uhr nachts zum Flughafen, man fährt ja zwei Stunden ca. ._. aber egal, denn morgen werde ich schon in SPANIEN sein. Strand & Meer. Mehr brauche ich echt nicht zum Glücklichsein;) Hoffentlich wird das Wetter heiß! Ich will so richtig schoko schoko schoko braun werden (=
Hier noch ein Bild von meinem Chaos auf dem Bett, alles voller SoWi Sachen...
die werden in nächster Zeit zusammen mit ein paar anderen Sachen feierlich verbrannt!



roverdovermississippiover

Anna

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder, ich mag dein Layout :)
    Liebste Grüße,
    Caramel.

    http://www.timewiththetasteoftea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.