Freitag, 28. Mai 2010

Gefunden.


Ein kleines ABC, um mehr von mir zu erfahren. (= Ein gesundes Maß an Egoismus sollte man haben;)

Alors,

A wie Abitur. Das habe ich ab Montag inoffiziell in der Tasche.^^
B wie Beruf. Welcher ist wohl der richtige?
C wie Cosmiq. Dort verbringe ich manchmal zu viel Zeit.
D wie durchhängen. Das passiert mir manchmal...>.>
E wie Entscheidungen. Diese fallen mir IMMER sehr schwer, egal um was es sich handelt.
F wie Fantasie. Ein Kopf ohne Fantasie ist wie das Leben ohne Wasser für mich.
G wie Gewohnheit. Ich bin ein Gewohnheitsmensch & Veränderungen machen mir vorübergehend große Angst.
H wie Hypochonder. Ich bin wohl eine....
I wie Inspiration. Bin immer auf der Suche nach Motiven für's Schreiben.
J wie Julia Roberts. Ich bewundere ihre rote Löwenmäne.
K wie Kerzen. Ich stehe auf romantisches Zeug.
L wie Love, Liebe, Любовь, l'amour. Die Liebe ist nicht alles im Leben, aber ohne Liebe ist alles nichts.
M wie Musik. Seelennahrung für mich.
N wie Nostalgie. Back to the roots? Glück in der Zukunft?
O wie Oi. Wort für alles.
P wie Planung. Ich muss lange planen.
Q wie Quälen. Ich hasse jede Art von Gewalt.
R wie Russisch. Meine Muttersprache.
S wie Schmetterlinge, die ich faszinierend finde.
T wie Träume. Manchmal träume ich zu viel & vergesse, dass es außerhalb meines Balkons noch das Leben gibt.
U wie Ungewissheit. Was erwartet mich bloß im Leben?
V wie vorbei. Ein Lebensabschnitt neigt sich dem Ende zu.
W wie Wut. Sitzt leider tief in mir.
X wie Xylophon. Kam mir gerade in den Kopf.
Y wie Ying & Yang. China fasziniert mich.
Z wie Zahnlücke. Ich habe eine. Was soll's.

Leute, kopieren & auch ausfüllen. Lassen wir einander etwas in den Charakter blicken;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.