Freitag, 14. Mai 2010

Der ideale Mann für mich^^

"No one saves us but ourselves. No one can and no one may.  We ourselves must walk the path." [Buddha]

Habe vor ein paar Tagen etwas Interessantes gelesen. Jeden Tag reiße ich ein kleines Kalenderblättchen von meinem russischen Kalender ab. Nichts spektakuläres.^^ Auf der Vorderseite ist halt das Datum + Wochentag sichtbar & die Rückseite ist mit einem kleinen Text über verschiedene Themen ausgestattet. Kochtipps, Liebestipps, Wissenswertes etc.
Auch Horoskopbeschreibungen gehören dazu.^^ Stier war das Thema. Und ja, ich habe spontan entschieden, dass mein Traummann Stier sein muss xD Dieses Zettelchen hier klingt ganz vielversprechend & trifft meinen Traummann-charakter-geschmack! (=
Ich hab's übersetzt:

Der Stier kann vom ersten Augenblick an beurteilen, ob er diese Frau braucht oder nicht. Auf kurzfristige Affären, kleine Flirts verschwendet er keine Zeit. 
Als Ehemänner gehören sie zu den geliebten & selbst am intensivsten Liebenden. Sie sind verlässlich, standhaft, gefühlvoll, anhänglich.
Kurz gesagt: für die Frau, die sich wünscht auf Händen getragen zu werden, wird der Stier-Mann ein echtes Geschenk sein. 
Er macht keine leeren Versprechungen, sondern beweist seine Gefühle durch Taten.
Er möchte Sie bestaunen, betrachten & bewundern, sogar dann wenn Sie bloß staubsaugen oder am Herd stehen. (bhahaha =D)
Die Sensibilität des Stiers ist stärker als die sexuelle Attraktivität, sie äußert sich in seinem ganzen Wesen: Klamotten, Gesichtsfarbe, Geruch, Stimmlage.
Die Liebe des Stiers verbirgt in sich Intimität und Isolation einer Wüsteninsel, die in der Sonne erstrahlt (hä? kapier ich auf Russisch auch net xD)
Sie ist rührend, zärtlich, unkompliziert und hält ein Leben lang.

Hört sich doch ganz gut an, oder? (=
Also mir gefällt's. Jaaa...so einen Mann müsste man Mal finden. Horoskop ist aber leider keine Garantie für einen Charakter aus Gold. xD Na ja, träumen darf man ja wohl. ;)

roverdovermississippiover

Anna

1 Kommentar:

  1. ich hab eine freund der ist stier und das passt total zu ihm :D
    also ich mag one tre hill auch wenn sich das so mischt :D haha, iwan macht das suechtig .__.
    du findest kleider bei peek und cloppenburg:D
    da hab ich meins her :)

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.