Freitag, 21. Mai 2010

paar News.

Mündliche Prüfung ist am 31.05. um 8.30 Vorbereitungszeit & um 9.00 werde ich dann geprüft. AAAH. Das werden wohl die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens.
Meine Freundinnen werden auch so früh geprüft, also, können wir jetzt schon am 31.05. abends in den Urlaub fliegen...(=
Es geht nach Spanien, an die Costa Blanca! Ich freue mich so wahnsinnig! Leider haben wir ziemlich Probleme beim Buchen ._. Wir buchen schon seit einer gefühlten ganzen Woche & ständig kommt was dazwischen, oder irgendetwas klappt nicht. Das ist echt frustrierend. Aber wir bleiben dran & hoffentlich können wir morgen endlich problemlos buchen!
Eine Freundin ist leider abgesprungen, was ich seeeehr schade finde und die Gründe mir sehr suspekt erscheinen. Eher habe ich das Gefühl, dass sie eh nie wirklich richtig mitkommen wollte. Außerdem kam schon mal der Spruch: "Wir sehen uns nach dem Abi eh nicht mehr..." Oookay. Nun ja, ehrlich gesagt hatte ich auch keine großen Erwartungen. Und da wir schon mal bei der Ehrlichkeit sind, hatte ich schon lange geahnt, dass ich mit ihr am wenigsten Kontakt haben werde und auch haben will nach dem Abitur. Wenn man sich nämlich nicht selbst meldet, kommt nichts von ihr. Anscheinend will es das Gegenüber nicht so sehr wie man selbst. Außerdem kam sehr wenig Hilfe von ihrer Seite aus, als ich sie öfters gebraucht habe. Das war sehr enttäuschend und unvergesslich. Obwohl sie meine engste Freundin ist/war? Eher war. Eng sind wir schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Sie ist zu sehr auf Internet Freunde fixiert und hat etwas den Bezug zur Realität verloren. Aber das will ich hier eigentlich gar nicht thematisieren. Es ist ihr Leben und sie hat das volle Recht es so zu führen wie sie es möchte. Da hat keiner mitzureden und will eigentlich auch keiner mehr. Alle Ratschläge sind erfolglos gescheitert und nicht als "Sorge" gewertet, sondern als "Fertigmacherei".
Ich gucke jetzt auf Pro7 einen meiner Lieblingsfilme. Hooligans.

roverdovermississippiover

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.