Donnerstag, 6. Mai 2010

For all the lovers


"All our dreams can come true if we have the courage to pursue them." 
[Walt Disney]

In meinem Leben gibt es nichts Neues. Diese Woche bin ich nur am Chillen. Aber hallo?! Das habe ich mir ja wohl verdient^^
Am Dienstag habe ich mit meinen Freunden unsere andere Freundin abgeholt von der Schule, sie hat noch ihr 3. Fach geschrieben. Danach sind wir zu Müllers und haben schön gefrühstückt & uns saumäßig gefreut, dass das Schlimmste endlich vorbei ist!

Am Samstag fahre ich nach Holland mit meinen Eltern. Mein Dad will auf irgendeinen Markt & meine Mom und ich wollen uns Abiball Kleider angucken (= Hach, da freue ich mich schon wahnsinnig drauf! Hoffentlich finde ich ein passendes (= Kleider zu kaufen hatte ich bis jetzt eig selten Probleme....Jeans ja, aber Kleider eig nicht. Das gibt Hoffnung. Am Liebsten hätte ich eins in lila, cremefarben oder schwarz. No-Go's sind weiß, grün und rot. Das ist mir dann doch zu bunt. Ich gehe schließlich nicht auf eine Kostümparty, sondern auf einen Ball. Da bin ich eher altmodisch und möchte es schlicht & klassisch.

Meine Kamera ist übrigens kaputt =/ Nach der Mottowoche hat sie den Geist aufgegeben xD War wohl zu viel für sie^^ Jetzt muss ich mir erst eine neue kaufen...ich dachte an eine von Canon. Die sind bestimmt gut, oder? Schließlich haben die meisten Fotografen von GNT eine von Canon ist mir letztens so aufgefallen^^ Die werden doch wissen was gut ist, oder.

Apropos GNT, guckt jemand danach auch Stefan Raab? Ich liebe Stefan Raab. Er ist ein echtes Multi-Talent & kommt sehr sympathisch rüber. 
Jedenfalls habe ich mich totgelacht, als er sich über Jimmy Coco lustig gemacht hat. Dann meinte er so: "Die Mädels hatten keine Ahnung wer das war...das nächste Mal wenn Obama vor der Tür steht, sagen die: OH. Hallo Seal!!!"
=DDD

Am Samstag kommt wieder Schlag den Raab. Yay.

Na gut, ich habe jetzt nicht mehr viel zu erzählen.  Außer, dass ich  eine von den Bloggermädchen bin, d.h. dort fleißig Berichte o.ä. schreibe.  Meine Kategorien sind: Liebe, Kultur, Beauty & Filmtipps. 
Hier geht's zu der wundervollen Seite:  bloggermädchen

Voilà, hier noch ein cooles Straßenschild. (=



roverdovermississippiover

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.