Dienstag, 25. Mai 2010

Das perfekte Kleid.

Eigentlich habe ich gar keine Zeit zum Bloggen, da ich total im Lernstress bin >.> Mein "toller" Plan von wegen pro Tag eine Folie haut gar nicht hin! Ich habe momentan erst zwei von 7 Folien geschafft! Mir verbleiben nur noch 6 Tage! AAAAAAAAH. Die Zeit geht so schnell & der Lernstoff wird einfach nicht weniger...
Aber eigentlich wollte ich ja was schönes schreiben. Also, ich habe mir ja schon mal so paar Kleider im Netz angeguckt...bald ist ja Abiball. (=
Hier habe ich ein paar, die ich vorstellen möchte quasi. Also die, die mir gefallen..^^
Ich kaufe nicht unbedingt das Exakte, aber vllt so eins in der Art...oder eventuell doch eins von denen...mal sehen wie das mit der Zustellung ist. Der Ball kommt ja immer näher...meistens brauchen so Kleider aber 6 Wochen oO
OK, lange Rede kurzer Sinn: voilà.

Favorit 1


 hier sieht's man besser (=


Favorit 2



auch wunderschööön...<3. Hier die URL zu Herrndorff allgemein.


Favorit 3





Favorit 4



Ist von BAUR
Auch toll.....


Ach man, ich werde mich nie entscheiden können! =D Was meint ihr?


roverdovermississippiover


Anna

1 Kommentar:

  1. das ist schwierig. ich denke das letzte ist ganz cool!
    ja das habe ich ja auch unten am post geschrieben: "Aber mal ganz ehrlich: Lampenfieber und Aufregung gibt den ganzen doch das gewisse Etwas. Diesen Nervenkitzel. "

    ;-)
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.