Montag, 25. Januar 2010

x3 Let It Snow ._.

Ich finde schnee und so ja total angenehm und romantisch und die natur ist wie verwandelt, verhüllt wie eine unschuldige Braut zur Hochzeit in ein weißes Kleid....aaaaaber, wenn die straßen glatt sind und man kaum was sieht beim Auto fahren, da hört die Poesie auf. Und das Leben fängt an. Und dieser Schnee schränkt mich dann in der Freiheit meines Lebens ein.^^ Ich wollte heute mit dem Auto zur Schule fahren, da ich wegen sport bis viertel nach 5 schule habe . Und mein Vater ein paar Bierchen trinken möchte (aus ein paar Bierchen wird bestimmt wieder eine schnapsflasche ._. und dann ist das bierchen morgen u. übermorgen dran) und mich deshalb nicht abholen kann/will.  Ich hab dann 10 Minuten gekratzt u. das wägelchen vom schnee befreit, hab dann meine mama noch zur arbeit gefahren, liegt auf dem weg, und hab dabei fast nix sehen können. Bin ganz langsam gefahren. Und ja, als ich dann zur schule wollte noch kurz ins schleudern geraten, zwar bei einer niedrigen geschwindigkeit, aber trotzdem hatte ich richtig schiss. Bin dann wieder nach Hause =D Hab den Führerschein jetzt ein Jahr und fast null Erfahrung beim Autofahren mit Schnee. Hatte aber auch wenig Lust mich alleine bis zur Schule zu quälen. Der Bus käme dann jetzt um 8:48, d.h. ich würde dann noch 15 min. der Biostunde mitkriegen (nur so nebenbei: habe bio als 3. fach, und keine guten noten, zeugnis war 4+, bio & sport sind meine schlechtesten fächer >.<), aber das bringt ja auch nicht viel, vorallem da ich dann 4 stunden frei habe, d.h. 180 min. + 25 min. Pause, gefühlte 10 Stunden rumsitzen, bleibe ich lieber zu Hause, trinke kaffee, und fahre erst zur 7. Stunde in die Schule. Das bedeutet auch, dass ich die Hausaufgaben, die ich für morgen in der schule erledigen wollte, zu Hause machen muss. Und at home habe ich niiieeeee Lust da drauf. Muss mich gleich regelrecht dazu ZWINGEN! Mein Gott, wie überwindet man bloß den inneren Schweinehund?!?!?! Hat jemand Rat?? Ich schaff's echt nur ganz selten. 
Ich habe jetzt irgendwie gute Laune, trotzdessen, dass ich beinahe draußen draufgegangen bin (ich weiß, ich übertreibe.^^) Mache mir gleich schön Trading Yesterday an & lese etwas. Habe die Band richtig "liebgewonnen", wenn man das in dem Zusammenhang so sagen kann. Ich meine, mir gefällt die ruhige Musik von denen. 



Am Freitag geht's los nach Paaaariiiiis. Ich war da zwar schon 2x, aber immer ohne meine Freunde. Deshalb freue ich mich doppelt darauf. Mit Sevdalein will ich die Eifelturmtreppen (leider nur bis zum 2. Stock, weiter nach oben sind die Treppen gesperrt -__-) besteigen^^. Damit wäre punkt 13 von den 100 Dingen, die ich in diesem Leben tun muss, auf meiner Liste abgehakt! Yay. Es sei denn die Treppen werden ganz gesperrt wegen dem schnee und rutschgefahr und bla. Also dann werde ich den Winter gar nicht mehr poetisch finden können =( Selbst Schuld. 

Ich mache jetzt schöne Musik an und mache deutsch + italienisch. Solange die Konzentration hoch ist & das ist sie meistens früh am morgen, wenn das gehirn noch aufnahmefähig ist und nicht volgestopft mit den ganzen informationen mit denen wir täglich zugepumpt werden.^^


Ich wünsche euch einen schöneren Start in den Tag, als ich ihn hatte^^

roverdovermississippiover.

Anna

*********** 20:02: Nur so nebenbei als Ergänzung noch: Ich habe tatsächlich den Bus verpasst, als ich in die Schule wollte. Ich habe keine Ahnung, was heute los war oO Irgendwie wollte das Universum verhindern, dass ich in die Schule gehe =D Bin dann in die Bücherrei gegangen, nach Hause gehen und Auto holen, war mir doch iwi idiotisch. Zum 2. Mal. Deshalb hab ich auf meine Mama gewartet, ihr bei der Arbeit etwas geholfen, die hat sich übrigens belacht über mich, und dann bin ich nach Hause. Habe mir ein "neues" Buch von R. David Precht geholt: "Liebe - ein unordentliches Gefühl", scheint interessant zu sein =) Ich gehe es gleich mal lesen in den Werbungen von dem Film "First Daughter - Date mit Hindernissen" auf Sat1. Der ist uralt, mit der hübschen Katie Holmes. Habe den noch nicht gesehen, freue mich auf die Liebesschnulze =)
Schönen Abend euch noch. 

1 Kommentar:

  1. Ohooo :D Vieeeel spaaß in Paris :)
    In meiner Geschichte geht es auch nicht um Vampire :D es ist zwar etwas Fantasy im realen Leben aber na ja :)
    Ich habe schon mal eine reale Geschihcte geschrieben, so teenie-mäßig. xD
    nach 80 seiten habe ich jedoch aufgegeben :D bei meiner jetzigen Geschichte sinds schon 260 ungefähr :) hehe. ist ja auch egaaal xD
    cuu:*

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.