Samstag, 23. Januar 2010

Indeed...I don't like Mondays...I HATE THEM!

"Wherever you go, whatever you do, I will be right here waiting for you [...]"


Habe mir gerade die "Ultimative Chart Show", die Wiederholung angeschaut. Vorher habe ich mein Zimmer aufgeräumt und das diente dann als Musikunterlage.^^ Ohne Musik aufräumen geht nämlich nie. Jedenfalls haben die meiner Meinung nach zu viel gelabert zwischendurch. Es wäre besser gewesen sie hätten die Pianohits wie Charts einfach von 35-1 runter laufen lassen, und zwar komplett. Es waren echt schöne Lieder dabei. Und so hörte man nur Ausschnitte, untermalt durch (sinnlose) Kommentare. Das ist doch echt entwürdigend für den Song.
Jedenfalls habe ich hier meine Lieblingspianohits der Show zusammengestellt + kurzen Kommentar, den man ja lesen kann, nicht muss, und der niemanden stört^^ + kommentare von euch erwünscht.
Und vorher ab: Männer, die Klavier spielen, sind soooo... SEXY!! ***_***


Richard Marx - Right Here Waiting (live)



-- ein wunderschönes Liebeslied x3 --

Orange Blue - She's Got That Light



-- Erinnert sich noch jemand an den Song? Ich kannte den nur als Titelsong der Talkshow "Arabella" und fand den soooo... schööön. Aber damals hatte ich kein Internet & hatte keine Ahnung wie ich rausfinden sollte, wie das Lied hieß. Jetzt, nach bestimmt 10 Jahren, weiß ich es endlich dank RTL =D Ein wirklich tolles Liebeslied=) -- 

Wonderwall - Just More



-- Oh wow, den Song habe ich mit 14 (?) soo geliebt und ständig gesungen, obwohl ich kaum Englisch zu der Zeit konnte...und die Mädels sind Deutsch, das war mir damals auch nicht bewusst^^ Und ja, ich fand die Blonde so hübsch xD --

Boomtown Rats - Tell Me Why I Don't Like Mondays



-- dazu gibt's eig nichts zu sagen...ich hasse eben MONTAGE! --

Joshua Kadison - Jessie



-- wunderschöön...x3..."Jessie, you could always sell any dream to me" ..sein anderes Lied "Picture Postcards From L.A" haben wir in der 6. Klasse durchgenommen^^ --


Marit Larsen - If A Song Could Get Me You



-- sie ist einfach nur süß. Und der Song ist auch einfach nur sweeeeeet x3 --

Alicia Keys - Fallin'




-- nur so nebenbei, die anordnung der songs ist willkürlich, es gibt hier keine hierarchie, falls es eine geben sollte, dann würde dieser Meilenstein natürlich ganz oben stehen ;) --

Emilia - Big Big World



-- primitiver Text eigentlich...aber berührt das Herz. x3 --

Rihanna - Unfaithful



-- Fremdgehen war noch nie so musikalisch^^  und der Kerl am Klavier...echt heiß *_* Der Song wurde von NeYo geschrieben, meine ich. Wow. Der Text ist der Hammer. --


Robert Miles - Children



-- una bella canzone x3 --

One Republic - Apologize



-- woa der Text ist einfach für's Herz ("I need you like a heart needs a beat") und die Musik berührt die Seele...LOVE LOVE LOVE... --


Nun, das war's. Ich stehe total auf Klaviersongs. 
Es gibt sonst nicht viel zu erzählen. Außer, dass ich heute bei meiner Freundin schlafe, sie hat mich gestern weinend angerufen, heute wieder. Wiedermal ihr Freund. Langsam habe ich große Lust dem Arsch die Nase zu brechen. Wie oft schon hat sie sich bei mir ausgeweint wegen dem Kerl....und jedesmal sage ich ihr, dass er nicht gut genug für sie ist, und das es echt unnormal ist, wie er sie behandelt. Überhaupt verstehe ich nicht, wie Frauen mit Männern zusammen sein können, obwohl diese sie wie Dreck behandeln. Und dieser Spruch von wegen harte Schale - weicher Kern ist bloß Mythos. Eine dreiste Lüge primär vermittelt durch die Filmindustrie. Wenn der Kerl ein Schläger ist, dann ist er's eben. Mich interessiert dann zwar welche Umstände ihn dazu getrieben haben, dass er zum Arsch wurde, aber wie schlimm muss es sein, dass man sich an Frauen vergreift? Das sind für mich einfach nur Feiglinge. Nicht, dass er sie angegriffen hatte, nun ja, nicht direkt, aber paar Ohrfeigen hat sie kassiert. Und ich hasse Männer, die Frauen schlagen. Es ist total unverständlich für mich, wie manche Frauen trotzdem mit ihm zusammen leben können. Ich erleb's bei meiner eigenen Mom, bei meiner Freundin, bei Rihanna sogar, die von Chris Brown verprügelt wurde. Wieso trennt man sich dann nicht SOFORT und für IMMER? Das ist ein echtes psychologisches Rätsel für mich. Ich weiß schon seit meiner Kindheit, dass ich den Mann, der mich schlägt, sofort verlassen und anzeigen würde. Frauen brauchen meiner Meinung nach mehr Schutz in der Gesellschaft. Und ja, solche Männer, die hart zu ihrem Umfeld sind, dann aber die eine Frau treffen und plötzlich ganz andere zarte Seiten zeigen, sind utopisch. Nur eine Illusion. Irgendwann wird er ja doch zuschlagen. Happy Ends gibt's eben nur in Filmen. Ebenso wie  eine gerechte Verurteilung. Man braucht sich ja nur die Vergewaltigungsstrafen anzugucken.
OK, jetzt habe ich so viel negatives geschrieben, dass ich langsam schlechte Laune kriege. Dabei sollte das ein guter Eintrag werden. 
Ich muss mich jetzt an die Hausaufgaben machen. Nächstes Wochenende bin ich in Paaaaariiiis x333

Wünsche allen einen schönen Tag!

roverdovermississippiover.

Anna

1 Kommentar:

  1. demnach wäre mein mann klein und gekräuselt. :O aaaaaaaaah :D

    die lieder sind echt schön :D
    und das mit deiner freundin finde ich grausam ._.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.