Sonntag, 24. Januar 2010

pyjama day today :O

"I die each time you look away, my heart, my life will never be the same. This love will take my everything, one breath, one touch will be the end of me."

Die Nacht bei meiner Freundin war kurz. Wir haben viel geredet, ich hab sie getröstet & angefleht nie wieder mit dem Arsch zusammenzukommen. So wird's nur einmal richtig wehtun. Fangen sie jedoch wieder etwas an, wird es noch 100 x wehtun. Ich hoffe sie hat verstanden, dass sie etwas besseres verdient. Mein psychologisch-analytischer Ansatz wäre, dass der Kerl a) gestört ist und b) Minderwertigkeitskomplexe hat. Denn 1) weiß ich, dass er richtig krankhaft eifersüchtig ist. 2) findet er selbst, dass er nicht gut genug für sie ist. 3) denn er findet sich selbst häßlich. 4) wurde von seinen ex-freundinnen enttäuscht. Und daraus kann ich nur schlussfolgern, dass er b) komplexe hat, da er sich nicht akzeptieren kann und insgeheim fürchtet, dass sie ihn wegen eines anderen, (hübscheren), besseren verlassen wird und das würde ihm sehr weh tun, und er als abwehrmechanismus sie zuerst verlässt. Dafür spricht auch, dass er ihr noch vor 3 tagen eine liebeserklärung gemacht hat...und ich meine, wenn man einen verläßt, dann liebt man ja nicht...da ich aber davon ausgehe, dass er die wahrheit sagte, denke ich, dass er sie verlassen musste, obwohl er sie liebt wegen den o.g. gründen (seine logik). So und des Weiteren a) gestört ist, da aus seinem Munde schon solche Sätze kamen wie: "wenn du mich betrügst, dann bringe ich dich um." & "wenn ich dich nicht lieben kann, darf dich keiner lieben." Oookaaayyyy...oO Der hat wohl zu viele Filme gesehen. 
+ er nennt ihr keinen Grund für die Trennung. Zum Abschied umarmt er sie noch und lächelt sie an, während sie weinend ins Auto steigt und wegfährt. Was soll das bedeuten? Genau. Gestört. Er weiß selbst nicht, was er will. Wenn er es wagt, sie anzurufen und sich zu entschuldigen in dem Glauben, dass sie wieder zusammenkommen, dann.....weiß ich auch nicht weiter.
Jedenfalls ist heute nichts passiert. Ich trinke tee und sitze im pyjama vor dem Laptop. Surfe auf Cosmiq und beantworte fleißig Fragen. Nebenbei läuft Musik. Habe gerade ein schöönes Lied entdeckt. Teil des Lyrics ist oben als Zitat gekennzeichnet. Poste das Vid. + kompletten Lyric unten.
Habe heute noch mit meiner Cousine geschrieben. Am 1. März kommt sie für 1 Monat. Juhuuu. Dann werde ich noch weniger für's Abi lernen können ._. Aber ich freue mich trotzdem auf sie!
Morgen fällt Englisch natürlich aus >.< Habe vier Freistunden. Zuerst 2x Biostunden, dann 4x frei, dann sowi, dann wieder 2x frei und dann sport. Echt super =( Und wir machen jetzt auch noch rope skipping. seilchenspringen wird salonfähig =D. Na ja, ich stelle mich, wie bei jeder sportart eher ungeschickt an. Eine 4+ in Sport ist bei mir so sicher, wie das Amen in der Kirche. Zum Glück habe ich ja nur noch 5 Monate höchstens unterricht & dann heißt es schulsport und demütigung adé.^^ I can hardly wait!

Meine süße Mieze macht hier gerade meinen tisch unsicher :D Irgendwann muss ich sie dabei fotografieren. so süß, wie sie mit der laptopmaus spielt xD
Ich gehe jetzt was essen. 
Hier noch das Lied:





und die lyrics:

Emily will find a better place to fall asleep
She belongs to fairy tales that I could never be
The future haunts with memories that I could never have
And hope is just a stranger wondering how it got so bad

I die each time you look away
My heart, my life will never be the same
This love will take my everything
One breath, one touch will be the end of me

You could be the final straw that brings me back to earth
Ever-waiting airports full of the love that you deserve
Wishing I could find a way to wash away the past
Knowing that my heart
Will break, but at least the pain will last

I die each time you look away
My heart, my life will never be the same
This love will take my everything
One breath, one touch will be the end of me

Emily will find a better place to fall asleep
Maybe she will save me in the oceans of her dream
And maybe someday love
Maybe someday love
Maybe someday love 


roverdovermississippiover.

Anna 



 


 

1 Kommentar:

  1. es ist wirklich enttäuschend wenn man sich im realen Leben nicht so gut versteht wie im Internet oder sich nicht so viel zu sagen hat.

    Schöner Eintrag, du bist eine wirklich gute Freundin!

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.