Mittwoch, 20. Januar 2010

"And I don't want the world to see me...."

Guten Morgen Welt,


hab heute erst zur 5. Stunde. Das ist einfach toll -) Bin gerade aufgewacht, gleich Laptop + Musik an. Ich weiß jetzt, welches Lied spielen soll, wenn ich mein Abi Zeugnis überreicht bekomme! Und zwar...ta ta ta tam....Goo Goo Dolls - Iris. <333. Wer jetzt sagt: neeeeh, wasn das. Dem sage ich: ****** Sei leise.^^ Das Lied ist wunderschön und passt zu mir. Ich bin einfach aufgewacht & hatt es plötzlich im Kopf. Das muss Schicksal sein^^ Dabei hab ich's mir so schwer gemacht, hab überlegt und überlegt, ist eig eine total gar nicht sooo wichtige Sache, aber ich tendiere ja dazu unwichtigen sachen große bedeutung beizumessen. Also Musikauswahl abgehackt (x) Fehlt noch Kleid kaufen, billigen Friseur finden, ein Date (das überlege ich mir noch mal^^), Kopfschmerztabletten besorgen, Lieblingslehrer zum Kommen überreden, meinem Vater Deutsch beibringen (damit er mich nicht blamiert) und...ach ja das Abi überhaupt erstmal bestehen, wäre das nächte.....=D und das schwierigste. Obwohl...bestehen werden wir alle....nur mit welchem schnitt oO Also mit 2,5 wäre ich schon zufrieden. 2,0 wäre noch besser, aber wir wollen uns ja keine unrealistischen & zu hohen Ziele setzen.^^ Noch 133 Tage...glaube ich.^^ Dann ist mein erster Lebensabschnitt abgeschlossen. Und ja, wie gesagt, davor habe ich Angst. Was kommt denn danach? Das Leben kann so grausam sein. Und bis jetzt hat es mich nicht auf Rosen gebettet. Da ist es doch verständlich, dass man verunsichert ist...^^ 
Nun gut, dies sollte genügen für den Moment. Ich muss jetzt aufstehen und mich fertig machen. Heute fast bis 9 geschlafen, welch' ein Luxus!

xoxo

Anna

ach ja und anbei gleich mein Lied: hört schön rein und genießt den heutigen Tag! Ich glaube heute wird ein guter Tag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.