Mittwoch, 6. Januar 2010

Neues Jahr = Neues Glück?

„Alle glücklichen Familien gleichen einander, jede unglückliche Familie ist auf ihre eigene Weise unglücklich.“ [L. Tolstoi, Anna Karenina]

Der Start ins neue Jahr war beschissen :[ Direkt am 1. Januar hatte ich furchtbaren Streit mit meinem Vater.....was der mir alles an den Kopf geschmissen hat, omg, ich glaube das hat noch keiner erlebt....
...und weil ich so fertig war, habe ich mir am nächsten Tag eine Schachtel LM gekauft, obwohl ich ja eig am Aufhören war *dammit*
und dann habe ich auch gleich das Kapitel "Liebe" iwi abgeschlossen, ich hatte die ganze Zeit von großer Hochzeit geträumt, von einer glücklichen Bindung, Familie...aber wenn ich unsere kaputte Familie sehe, dann möchte ich nicht, dass meine Kinder genauso leiden, wie ich. Also lasse ich die Träume einfach Träume bleiben. Erstens, bleiben sie für immer schön in meiner Imagination und zweitens bleibt so mehr Zeit für andere Dinge ;-)
Und Zeit ist im Moment sehr kostbar für mich, denn es ist mein Abi-Jahr und nur noch ca. 165 Tage und es ist PROM. Ich mag das Wort, deshalb ziehe es ich dem Wort Abiball vor ;) Schließlich kommt Ball von ballere was tanzen heißt und bei uns wird 1000% nicht getanzt!
Und worauf ich eig hinaus wollte waren die Prüfungen (AAAH.) vor denen ich seeeeehr großen Schiss habe^^ Und das ist noch beschönigt gesagt.
Und morgen geht wieder die Schule los. Und bevor ich an's Abi denke, sollte ich lieber daran denken, dass schon im Februar ja auch VORABI Klausuren anstehen...oh man oh man...und habe ich schon gelernt? Nein. Ich hatte ja auch nur 2 Wochen Ferien Zeit....und 100 Möglichkeiten...aber welche Gewichtung hat schon lernen, wenn es noch das Internet/Freunde/Essen etc. gibt? Na also, man versteht mich ;)
Moin halte ich wahrsch das Referat über die Weiße Rose :] Habe dazu einen "schönen" Trailer zusammengeschnitten^^ Den lade ich gleich hier hoch, wenn das klappt. Natürlich will ich das WWW an meinen Schnittkünsten teilhaben lassen =D
Jetzt muss ich auch schon gehen, noch etwas referat vortragen üben, und später kommt "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?!" und das ist ein süßer Film.^^
Roverdovermississippiover.


Anna

p.s.: das Zitat oben ist übrigens aus dem Roman Anna Karenina von Leo Tolstoi, ich lese es gerade & ich bin noch nicht über die erste Seite hinaus^^ Ich bin aber sehr zuversichtlich. :]




und hier das Vid. Wow, es hat geklappt^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.