Donnerstag, 21. Januar 2010

Hello God, what's wrong with you?

Total einleitungsfrei fange ich direkt mit der schlimmsten Nachricht des Tages an. Heute haben meine Freunde und ich erfahren, dass morgen in der 5. Englisch ausfällt, d.h. nur 4 Stunden. Dann haben wir uns saumäßig gefreut, bis uns direkt danach gesagt wurde, dass wir einen neuen LK Lehrer kriegen. Wir so: hä? wie? Dann hab ich nur noch Brocken aufgefasst...lehrer....krankenhaus...kommt nicht wieder....
mein erster Gedanke: er ist tot!!! Aber nein, Gott sei dank lebt er, das Leben peitscht ihn aber nun ein 2. Mal. Bei ihm wurde anscheinend wieder Krebs diagnostiziert. Wir waren alle so geschockt. Er hat's einfach am Wenigsten verdient. Man muss dazu wissen, dass er der beste Englisch Lehrer der Welt ist, und ich bei ihm einfach soooooo.. viel gelernt habe & so dankbar war, und er bringt einfach die besten Sprüche! Er ist einfach ein einzigartiger Lehrer, obwohl er immer wider betont hat, wie sehr er es doch alles hasst. Und, dass er müde ist, und in Rente will, und aus Deutschland wegziehen. Er mag weder das Land, noch die Menschen. Und ja, eigentlich ist er kein Lehrer, sein Traum war das Fliegen, doch er musst's aufgeben wegen dem verfluchten Krebs. Und nun wieder der gleiche Mist. Hallo??? Gott??? Wieso tust du ihm das ein 2. Mal an??? Dabei habe ich gestern noch daran gedacht, dass wir ihn dazu kriegen auf unseren Abi Ball zu kommen. Und jetzt? Alles vorbei. Ende. Er ist doch so schon verbittert...und hat irgendwie eine traurige Art, obwohl er lacht. Und nun ist es auch mit seinem Traum vom Auswandern aus. Wie kann das Leben so grausam sein? 
Und da weine ich wegen meinem Leben, obwohl in nächster Nähe ein Mensch zum 2. Mal um sein Überleben kämpft. Also, das bringt einen doch zum Nachdenken. 
Ich bin immer noch geschockt. Das ist so unfair. Er ist und bleibt der beste Englisch Lehrer, den wir je hatten! Und keiner wird ihn je ersetzten können! Und ich wünsche ihm, dass er dieses Mal wieder gewinnt und dem Krebs richtig fett in den Arsch tritt!!!!!

2 Kommentare:

  1. Dein Text rechts oben ist toll :)
    Bücherwurm wie Rory. Meee toooo :D
    Das mit deinem Lehrer tut mir lied ._.
    Hmm ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für's kommi. Und ich mag dein Design;)
    und danke für dein Beileid. Ich hoffe alles wird gut.
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.