Dienstag, 19. Januar 2010

Тут зайцев нет!!!

"Sail away, you can fly, on these wings of freedom you can reach the sky"

Heute ist schulfrei. Yay. Und eigentlich wollte ich heute so viel erledigen...also schulische sachen...und habe kaum etwas geschafft. Habe sehr lange Anna Karenina gelesen und als ich genug von diesem poetischen gesülse hatte, hab ich mir Sandra Browns "Crush" geschnappt & der Tag war gerettet...=) Ich liebe ihre Bücher einfach. Jetzt drücke ich mich einfach weiter vor den Hausaufgaben, indem ich diesen Eintrag schreibe, obwohl ich null zu erzählen habe. Mein Traum vom Zusammenleben mit meiner Cousine ist zerplatzt wie eine Seifenblase =( wie es aussieht, kann sie unter keinen Umständen in Deutschland bleiben. Sie muss einfach heiraten, um hier leben zu können. Und ich kann sie schlecht heiraten =D 
Dann muss ich mir eben jemand anderen zum zusammenleben suchen. Aber wen? Ich rufe mal Edward Cullen an, vllt hat er ja Interesse =D Nein, scherz, wenn schon, dann brauche ich auf jeden Fall ein Mädchen. Am besten noch so eine lebenslustige, aktive und immer gut gelaunte! Sie wäre dann der perfekte Gegenpol für mich und könnte mich mit ihrer Art immer aus den tiefen Löchern ziehen, in denen ich von Zeit zu Zeit zu schwimmen pflege...
ach, meine cousine passt einfach am Besten.......ich werd wohl doch bald heiraten müssen xD Lesben Hochzeit erlaubt in Deutschland? Werd mal gleich das Grundgesetz googeln müssen. Scheinhochzeit. Ist wahrscheinlich strafbar. Vllt überlege ich es mir doch nochmal...^^
Hach ja, manchmal würde ich so gerne wegsailen (s.o), ganz weit weg von meinem alten Leben, nur noch paar Monate & dann bin ich mit der Schule fertig. Und dann? Studieren? Ja. Was? Ka. Wo leben? Ka. Wie alles bezahlen? Fick dich. 
AAAAH. Mami, die Zukunft macht mir Angst >.< 
Meine Freundin rief mich gerade an, hat wieder stress mit ihrem Freund. Hach, gut, dass ich keinen habe xD

 Ich mach mich jetzt mal an die Hausaufgaben.

Das Bild habe ich heute gemacht, als mir langweilig war. Ein richtiger fototechnischer durchbruch was xD

roverdovermississippiover.

Anna


****** Habe mich eben schlau gemacht, gleichgeschlechtliche paare dürfen nicht heiraten, es gilt aber eine Lebenspartnerschaft. Toll oO Inwiefern es mir weiterhilft, wahrsch gar nicht. Ich muss wohl 'n Kerl für meine Cousine suchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.