Mittwoch, 16. Juni 2010

Day 05.

Day 05 – A show you hate.

Soaps à la Unter Uns, Marienhof, Alles was zählt, .... weil die Schauspieler einfach nicht überzeugend genug sind. Wer castet die eig? Sitzen da nur Hohlköpfe? 



Außerdem mag ich Nip/Tuck nicht. Da geht's mir einfach erstens ZU sehr um Sex & zweitens  verabscheue ich SchönheitsOPs am meisten. Ich kann ja verstehen, wenn jemand WIRKLICH unter seinem Aussehen leidet & nach einem Unfall z.B. sich unter's Messer legt...aber bloß Nase oder Zehen ( das gibt's ja jetzt auch =D) korrigieren lassen oder gar Brustvergrößerungen, Liftings, Fettabsauugung etc. finde ich komplett unnötig & übertrieben! Deshalb tut es mir sehr leid, aber diese zwei Macho-Möchtegern-Götter in Weiß landen auf meiner Hassliste. 

roverdovermississippiover

Anna




1 Kommentar:

  1. vielen dank für dein kommi, und sorry dass ich so spät antworte!

    zum post: davon hab ich noch nie gehört. war wohl dann auch nix besonderes..wie ich auch von deinem post aus lesen konnte^^
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.