Day 01. A show that should never been canceled.
Das ist leicht. Jericho. Die Serie lief auf Pro7 für eine kurze Zeit, dann hieß es Pause. Aber die Pause dauerte über ein Jahr, bis ich endlich auf die Idee kam, dass es abgesetzt wurde. Wie immer wegen rückläufigen Zuschauerquoten. Sowohl in den USA & auch in Deutschland. Wobei ich überhaupt nicht nachvollziehen kann warum oO. Die Serie hatte einfach alles: Liebe, Drama, Action.
Leider wurde die Serie auch in den USA auf nur 2 Staffeln gekürzt. Ich habe mir dann beide auf DVD angesehen. Das Ende kam dementsprechend sehr überraschend, und alles passierte auf einmal. Das war sehr enttäuschend, aber man kann den Autoren da keinen Vorwurf machen. Sie hatten keine andere Wahl.
Zum Inhalt
Es ist der schlimmste Alptraum jedes Menschen. Der kalte Krieg wird heiß. Ohne jeglichen Grund und Vorwarnung explodieren in jedem amerikanischem Bundesstaat Atombomben. Die Serie konzentriert sich von nun an auf die kleine fiktive Stadt Jericho, Kansas. Die gesamte Infrastruktur, Telekommunikation, Nahrungsversorgung etc. sind zusammengebrochen. Es droht Anarchie. Was sollen die Menschen tun? Wem kann man noch vertrauen? Wer steckt hinter den Anschlägen? Sie kämpfen fortan jeden Tag um's nackte Überleben.
Hier ein fanmade Trailer aus YouTube.
Ich liebe diese Serie. Ich finde es wirklich schade, dass sie abgesetzt wurde. Man hätte da noch so viel mehr rausholen können. Außerdem ist Skeet Ulrich megaheiß *-*
Na gut,
anderes Thema:
habt ihr schon davon gehört, dass Zara dreist Bilder aus Blogs klaut und diese dann auf T-Shirts druckt? Falls nicht, hier gibt's Beiträge dazu: Zara geht in die zweite Runde.
Ich muss jetzt aufräumen, ich melde mich dann wieder mit einer ausführlicheren Beschreibung des Urlaubs und ein paar Fotos.
roverdovermississippiover
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^