Montag, 12. Juli 2010

Was willst du nach deinem Abitur machen? Journalismus, oder etwas in der Richtung?

Abitur habe ich jetzt aber was ich machen will, weiß ich immer noch nicht. Journalismus an sich zu studieren ist perspektivlos. Da verdient man am Anfang nichts & muss zudem auch noch richtig gut sein. Ich würde gerne Literatur und Medien studieren. Psychologie, Germanistik, Kultur, ich möchte sehr viel, aber irgendwie auch wieder nichts. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. ._.

Fragen?

1 Kommentar:

  1. hmm sehr schwierig, aber du kannst ja durch den Kombi Bachelor 2 Fächer studieren, bspw. Medien + Germanistik/Journalistik.

    AntwortenLöschen

Kommentare - sei es positive o. negative - immer erwünscht.^^

my other blogs.

Wie ich bin?

...schlau wie einstein xD, bücherwurm wie rory, romantisch wie josie geller, schreiberseele wie jane austen, beziehungstippsgeberin wie hitch, couchpotato wie homer, vergesslich wie dorie, fantasievoll wie effi, rrrr wie russin, sprachtalent wie mezzofanti, melancholisch wie romeo, harmlos wie bambi, träumerin wie amélie, paradox wie schwarzer schnee...

Treue Besucher

seit Januar 2010.

Counter

cosmIQ

Ende offen.

Ende offen.